Dr. med. Stefan Rösler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aesthetic Centrum Hannover

Schönheit und Wohlbefinden im eigenen Körper sind an ganz individuelle Faktoren geknüpft. Eine „Problemzone“ zu haben ist nichts Verwerfliches. Ebe...

Im Aesthetic Centrum Hannover bieten wir Ihnen hochqualitative Behandlungen für Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Wir arbeiten mit neuester Techn...

Ihre natürliche Schönheit und Zufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit einem umfassenden Spektrum an modernen Behandlungen aus der Plastisc...

Warum zu mir?

Sie profitieren von meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Das Wohl und die Zufriedenhe...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Aesthetic Centrum Hannover in ruhiger Lage am Thie 1 am Kronsberg. Wir empfangen Sie in angenehmer und moderner Atmosphäre. Bei uns ...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie besitze die Zusatzbezeichnung Handchirurgie und verfüge über die Zusatzqualifikation Fell...

Akademische Ausbildung

• Charité Berlin

Berufserfahrung

• Agaplesion Krankenhaus Rotenburg (Wümme)
  • Krankenhaus Osnabrück

Zertifikate

Videos

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war rundum absolut zufrieden. Herr Dr. Rösler ist ein hoch kompetenter und zugleich freundlicher, emphatischer und sorgfältiger Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Andere

Ich war bei Dr Rösler zur Beratung wegen Morpheus 8.
Er ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für eine ausführliche Beratung.
Die Behandlung wurde durch eine Mitarbeiterin durchgeführt, der mein herzlicher Dank gilt.
Durch eine Gewichtsabnahme war meine Haut an manchen Stellen am Körper nicht mehr so straff. Eine Straffungsoperation kam für mich nicht infrage, daher habe ich nach Alternativen gesucht.
Morpheus 8 ist unglaublich.
Schon nach der ersten Behandlung hat man signifikante Ergebnisse gesehen. Die Haut ist straff und fühlt sich glatt an.
Ich entschied mich für mehrere Behandlungen an verschiedenen Stellen und bin begeistert.
Wunder darf man nicht erwarten, aber bei einem geringen Hautüberschuss kann man hervorragende Ergebnisse erzielen, ohne große Ausfallzeit.
Jedem, der sich eine Morpheus 8 Behandlung unterziehen möchte, würde ich die Praxis von Dr Rösler und Dr Hecker wärmstes empfehlen.
Vielen lieben Dank für mein neues Körpergefühl!

Dr. med. Stefan Rösler

Ich bedanke mich im Namen unseres ganzen Teams für diesen sehr ausführlichen und schönen Erfahrungsbericht. Es freut mich, dass wir Ihre Wünsche umsetzten konnten. Besonders freut es mich, das Sie auch mit unseren Mitarbeiterinnen so zufrieden sind, die auch speziell auf die Morpheus Behandlungen geschult sind. Alles Gute für Sie

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Andere

Bauchdeckenstraffung+Fettabsaugung+Rektusdiastase 2023. Das Ergebnis ist so toll, ich erfreue mich beinahe täglich bewusst daran. Vielen lieben Dank geht an Herrn Dr. Rösler. Für Sie war es eine OP, wie viele andere , weil es ihr Beruf ist. Für mich war es lebensverändernd. Nach 2 SS habe ich so einen schönen Bauch, wie nicht mal vor den SS war .

Dr. med. Stefan Rösler

Vielen Dank für die genommene Zeit und diesen ausführlichen Erfahrungsbericht. Zufriedene Patienten und die bestmöglichen Umsetzungen der gewünschte Ziele, das ist stest unser Anspruch. Vielen Dank.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Andere

Anfang Dezember 2023 hat Dr. Rösler ein Bullhornlift/ Liplift bei mir durchgeführt.

Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Narbenkontrolle zwei Monate später war alles perfekt.

•Die Praxis ist gut zu finden, ästhetisch eingerichtet und sauber.
•Das Team um Dr. Rösler ist sehr freundlich, zugewandt und kompetent.
•Dr. Rösler selbst ist ein sehr freundlicher und entspannter Arzt, der seine Arbeit perfektionistisch durchführt, mit neusten Techniken arbeitet und sich stetig weiter entwickeln möchte, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen- das hat er bei mir auch geschafft.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedanke mich noch einmal in aller Form bei Dr. Rösler und seinem Team für die genommene Zeit & Zuwendung.

Dr. med. Stefan Rösler

Vielen Dank für Ihre nette und positiven Worte Es freut mich sehr, daß Sie sich wohl gefühlt haben und ich dabei helfen konnte, sich wohler in ihrem Körper zu fühlen. Bis dahin. LG

Standort: Aesthetic-Centrum Bamberg Dres. Stefan Rösler und Frederic Hecker Allgemeine Sprechstunde

Nachdem meine letzte Botox Behandlung in einer anderen Praxis weniger glücklich verlief, war ich diese Woche kurzfristig bei Dr. Rößler zur Beratung. Schon die liebe Mitarbeiterin am Empfang & die kurze Wartezeit dort heben sich deutlich von anderen Praxen in diesem Bereich ab: eine vertraute und lockere Atmosphäre, aber stets professionell und diskret.

Bei Dr. Rößler merkt man, dass er seinen Beruf liebt & lebt, er nimmt sich viel Zeit und berät immer im Sinne der Ästhetik des Patienten. Dabei ist er ehrlich und weist nicht nur die Möglichkeiten, sondern auch eventuelle Bedenken auf. Gerade im Bereich der Ästhetik, eine echte Rarität.

Ich hab mich sehr gut beraten und wohl gefühlt und freu mich, auf meinen nächsten Termin. Wer keine Massenabfertigung oder eine Lösung nach Schema-F sucht, Wert auf ehrliche Beratung und Fachkompetenz legt, oder ein sensibles Thema mit bringt, wird bei Dr. Rößler & seinem Team zufrieden werden.

Vielen Dank für eure Zeit & Hilfe. :)

Dr. med. Stefan Rösler

Vielen Dank für Ihre nette und positiven Worte . Es freut mich sehr, daß Sie sich wohl gefühlt haben. Bis dahin. LG

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Lidstraffung (Beratung)

Herr Dr. Rößler ist wirklich sehr freundlich und kompetent.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Hr Dr. Rößler wirklich empfehlen…
Dennis

Dr. med. Stefan Rösler

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Brustchirurgie

6 Monate sind nun nach meiner Brustvergrösserung vergangen und ich bereuhe die Entscheidung keinen Tag. Bei mir wurde die Implantate über die Achsel eingebracht und so sieht man keine Narben. Die Form und Größe passen super zu mir. Vielen Dank für sie tolle Arbeit.

Dr. med. Stefan Rösler

Danke für die genommene Zeit, um diese Zeilen hier zu verfassen und ich freue mich sehr über die positiven Erfahrungen mit uns.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Brustchirurgie

Ich habe vor einem Jahr meine Brustimplantate wechseln lassen, weil ich mit dem Ergebnis meiner ersten Brustvergrößerung nicht zufrieden war. Die alten Implantate waren mir zu klein, zu hart und saßen zu hoch. Ich habe mich für Dr. Rösler entschieden, weil ich von ihm sehr gut beraten wurde. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Die OP verlief problemlos und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, denn meine Erwartungen wurden übertroffen. Meine Brüste sehen jetzt viel natürlicher, weicher und harmonischer aus. Die Narben sind kaum sichtbar und die Schmerzen waren minimal. Ich kann Dr. Rösler und sein Team nur weiterempfehlen. Es war die beste Entscheidung, die ich für mich getroffen habe. Vielen Dank.

Dr. med. Stefan Rösler

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen schönen und sehr ausführlichen Bericht zu schreiben. Ich freue mich besonders, das wir gemeinsam Ihre Wünsche und Ziele erreicht haben. Vielen Dank

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Lidstraffung (Beratung)

Oberlidstraffung: Nach vielen Recherchen im Internet hatte ich das erste Mal bereits vor Corona mit Dr. Rösler gesprochen.
Durch seine lockere, empathische aber schon hier auffällige Kompetenz entschied ich mich zu der OP ohne andere Operateure aufzusuchen. Bereits während und erst Recht jetzt 6 Wochen nach der OP kann ich sagen, dass ich eine zu 100% richtige Entscheidung getroffen habe. Jede Unsicherheit , Frage und besonders meine Ungeduld wurde von Dr. Rösler geduldig und mit einem Augenzwinkern hingenommen. Er ist ein Arzt der „vermeintlich“ locker ist , aber hochprofessionell arbeitet. Ein Ästhet, sympathisch und eben sehr kompetent. Alle MitarbeiterInnen sind ebenso freundlich und liebevoll. Eine Praxis die zu 100% zu empfehlen ist . Noch einmal Danke für die tolle Arbeit !

Dr. med. Stefan Rösler

Vielen Dank für die genommene Zeit und die lieben und netten Worte :)

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Fettabsaugung (Liposuktion)

Herr Dr. Rösler ist zweifellos ein talentierter plastischer Chirurg, der nicht nur über exzellente Kenntnisse und Fähigkeiten verfügt, sondern auch ein hohes Maß an Empathie und Verständnis für die individuellen Bedürfnisse des Patienten zeigt.

Dr. med. Stefan Rösler

Ich freue mich immer, wenn die Patienten hier Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten teilen. Vielen Dank dafür.