Dr. Rösler

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Rösler
Dr. Rösler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rösler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rösler ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. med. Stefan Rösler

Faltenbehandlung mit BOTOX®
Hydrafacial-Behandlungen
Exilis-Elite-Behandlungen
Wasserstrahl-assistierte Fettabsaugung

Ich heiße Dr. med. Stefan Rösler und bin Chefarzt der Aesthetic Clinic Med in Hannover. Wir sind eine der größten privaten Fachkliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie im norddeutschen Raum und decken das gesamte Spektrum an modernen Schönheits-Behandlungen ab. Spezialisiert sind wir auf die Brustchirurgie, die körperformende Chirurgie und die Gesichtschirurgie.

In der Aesthetic Clinic Med in Hannover bieten wir Ihnen hochqualitative Behandlungen für Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Wir arbeiten mit neuester Technik und nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Hier möchte ich Ihnen drei Bereiche vorstellen, auf die ich mich besonders spezialisiert habe.

1. Brustchirurgie
  2. Körperformende Chirurgie
  3. Gesichtschirurgie

Ihre natürliche Schönheit und Zufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit einem umfassenden Spektrum an modernen Behandlungen aus der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und hoher Fachkompetenz sind wir für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Brustvergrößerung
  2. Endoskopische Brustvergrößerung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bruststraffung

Unsere Privatklinik zählt zum Verbund der renommierten Aesthetic Clinic Med Gruppe und ist seit vielen Jahren auf schonende, minimalinvasive Eingriffe spezialisiert. Bei uns sind hochspezialisierte Fachärzte mit unterschiedlichem Fokus tätig, sodass wir das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie abdecken. Durch unseren engen Fachaustausch untereinander können wir komplizierte Fälle gemeinsam besprechen. Was uns besonders auszeichnet, ist ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Aesthetic Clinic Med in ruhiger Lage am Thie 1 in Hannover. Wir verbinden die Sicherheit einer staatlich konzessionierten Privatklinik mit dem Komfort eines Hotels. Auf mehr als 1000 Quadratmetern Fläche empfangen wir Sie in angenehmer Atmosphäre. Wir verfügen über zwei voll ausgestattete Operationssäle und mehrere Eingriffsräume, die mit modernster Technik ausgestattet sind. Für stationäre Aufenthalte stehen komfortable Ein- und ...

Mehr über meine Klinik

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie und verfüge über die Zusatzqualifikation Fellow of EBOPRAS, dem europäischen Facharztstandard für Plastische und Ästhetische Chirurgen. Nachdem ich viele Jahre als Oberarzt an einer der wichtigsten Kliniken für Rekonstruktive Plastische Chirurgie Norddeutschlands tätig war, habe ich seit Januar 2018 die Leitung der Aesthetic Clinic Med in Hannover als Chefarzt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rösler

Bewertung vom 22.06.2019

Schamlippen Verkürzung

Vielen Dank, endlich kann ich wieder ohne Schamgefühl leben. Super geworden. Vor allem wird einem bei der Beratung und Behandlung alles so komfortabel wie möglich gestaltet. Danke."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019

sehr netter und Verständnisvoller Arzt.das gesamte Team ist immer freundlich undb

Immer wieder gerne.immer ein offenes Ohr beim gesamten Team und versuchen immer alles möglich zu machen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Ich war vor zwei Wochen wieder zur Hyaluron-und Botox Behandlung bei Dr Rösler und bin immer sehr glücklich mit dem Ergebnis. Er hat neue, überraschend effektive Ideen um das Gesicht schöner zu machen und nicht die ewig gleichen Standard-Injektionen, die mittlerweile selbst für den Laien deutlich zu erkennen sind. Ich glaube, dass Dr Rösler nicht nur fachlich sehr hohe Ansprüche an sich stellt, sondern auch viel Wert auf zufriedene und rundum glückliche Patienten legt, die ihm langfristig ihr Vertrauen schenken. Er gibt die Freude an seinem Beruf, sein Wissen und langjährige Erfahrung spürbar zu 100% an die Patienten weiter. Diese Wertschätzung empfinde ich als sehr entlastend und wohltuend."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Kompetentes und nettes Team

Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, wurde gut aufgeklärt und man sich Zeit für meine Fragen genommen. Es war mein erster Schönheitseingriff und ich bin froh das ich es hier gemacht habe! Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, ich kann diese Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Bester Schönheitschirurg den ich kenne!

Ich bin schon bei vielen Schönheitschirurgen gewesen, aber Dr. Rösler ist der Beste! Ich habe mir bei Ihm die Ohren anlegen lassen und bin mehr als begeistert! Auch seine Art ist sehr angenehm, nicht aufgesetzt, sympathisch und ehrlich. Ich habe noch weitere Operationen in Planung und werde nur noch zu ihm gehen. Danke !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rösler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rösler.