Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Meyer-Gattermann

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Nach dem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin in Berlin habe ich an zahlreichen renommierten Ausbildungsstätten die Qualifikation zum Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie durchlaufen. Dabei galt meine besondere Aufmerksamkeit der Wiederherstellungschirurgie und der Mikrochirurgie sowie der Chirurgie schwer Brandverletzter. Schon damals habe ich mich auf die Schönheitschirurgie konzentriert. Mit einer Promotionsarbeit zu einem Thema der Laserchirurgie konnte ich mir den Titel Dr. med. erwerben. Später habe ich ein Laserzentrum zur Behandlung von Haut und Haaren geleitet und diese profunde Expertise zusätzlich vertieft. Daran schloss sich eine mehrjährige Tätigkeit als Oberarzt in einer Plastisch-Chirurgischen Abteilung in Trier mit Fokus auf Hand- und Brustchirurgie an und einer langjährigen Tätigkeit als Chefarzt der Medical One Hannover, bevor ich mich mit meiner eigenen Praxis im Herzen Hannovers niederließ.

Heute kann ich eine sehr große Anzahl von erfolgreichen Operationen auf dem Gebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie vorweisen, die mich als besonderen Experten qualifizieren. Selbstverständlich nehme ich nach wie vor regelmäßig an nationalen wie internationalen Fortbildungen teil und halte Vorträge bei Kongressen und Workshops, um meine Kompetenz aktuell zu halten. Darüber hinaus bin ich als Weiterbildungsreferent für Pflegetherapeuten tätig.

Derzeit bin ich Mitglied der folgenden Fachgesellschaften:

• DGPRÄC – Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • VDÄPC – Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen
  • GAERID – Gesellschaft für Ästhetische und Rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland e. V.
  • Interplast Germany – eine Gesellschaft für freiwillige medizinische Einsätze zum Wohl von Menschen in armen Ländern mit Bedarf an Plastisch-Ästhetischen Operationen

Mehr Informationen: Dr. Meyer-Gattermann, Ihr Plastisch-Ästhetischer Chirurg in Hannover

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen