Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Bewertung für Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Oberlid und Unterlid Straffung zusammen Dank bester Betreuung und Kompetenz

Ich habe mich für eine Oberlid und Unterlid Straffung bei Dr: Meyer-Gattermann nicht nur entschieden , weil er über eine sehr lange Berufserfahrung als Facharzt verfügt .

Vielmehr haben mich erst mehrere andere Gründe überzeugt diesen Eingriff von Ihm ausführen zu lassen .

Nachdem ich mehre Augenärzte und Schönheitschirurgen miteinander verglichen habe und mit deren Patienten gesprochen habe war meine Entscheidung klar . Kein anderer Arzt hatte Patienten , deren Erwartungen offensichtlich regelmässig übertroffen wurden . Die Gründe dafür sind sicherlich nicht nur seine fachlichen Fähigkeiten , sondern die Kombination aus vorgelagerten ausführlichen und ehrlichen Beratungsgesprächen ohne Versprechungen mit seiner sehr beruhigenden und verständnisvollen Art für Patienten Bedenken .

Seine beiden Mitarbeiterinnen im Sekretariat waren zu jedem Zeitpunkt vor und nach der OP bei Fragen nicht nur kompetente Ansprechpartner , sondern auch in der Lage mir meine Ängste zu nehmen. Sicherlich ist es den beiden mit zu verdanken , dass ich überhaupt die Entscheidung zu so einer elektiven OP durchgezogen habe .

Bei diesem Praxis Team spürt man eben bei jedem die Freude am ausgeübten Beruf und die oft verloren gegangene Menschlichkeit . Dort hat jeder das Herz halt noch am richtigen Fleck .

Zusammenfassend kann ich nur sagen , dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und für andere ängstliche Patienten als Referenz über Herrn Dr. Meyer-Gattermann gerne zur Verfügung stehe ."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meyer-Gattermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.