Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Bewertung für Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 21.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt mit grossem Erfahrungsschatz

Nachdem ich mir schon mehrere professionelle Meinungen angehört hatte, fiel meine Wahl auf Herrn Meyer-Gattermann. Er nahm sich viel Zeit für das erste Gespräch bei dem er mir sehr deutlich sagte/empfiehl was er macht und was er nicht macht. Das hat mir als Laien sehr geholfen, den richtigen Weg zu finden. Die Betreuung war konstant über die ganze Zeit bis nach der OP und gab mir Sicherheit. Lediglich die Unterbringung in der Sophienklinik war sehr deprimierend, weil sie alt ist."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Meyer-Gattermann

Sehr geehrte Patientin, es freut mich zu hören, daß Sie mit meiner Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir wissen seit langem, die Sophienklinik ist baulich veraltet und dem entsprechend äußerlich unattraktiv. Nun endlich wird der Neubau im Sommer bezogen, worauf wir uns schon lange gefreut haben. Neben der größeren Sicherheit wegen der deutlich besseren Betreuung und Diagnostik im Bedarfsfall (!), gerade auch im Vergleich zu Beautykliniken, werden wir natürlich ein weiterhin motiviertes und gut eingespieltes Team vorhalten. Für meine Patienten wird es nunmehr auch ein modernes und freundliches Ambiente geben, so daß das Gesamtpaket in der Umgebung unerreicht sein wird. Ich danke nochmals für Ihre Kritik und wünsche Ihnen auch weiterhin alles Gute, Ihr Dr. Meyer-Gattermann

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meyer-Gattermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.