Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Bewertung für Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Es war die richtige Entscheidung

Vor zwei Jahren ließ ich bei einer jungen Ärztin ein Facelift und eine Gesäßstraffung durchführen. Das Ergebnis des Facelifts stellte mich nicht zufrieden, es wirkte unvollständig. Die Gesäßstraffung war im Ergebnis unmöglich, denn ich hatte 5 cm breite verzerrte Narben davon zurück behalten. Ich entschied also, mich bezüglich einer Korrektur von einem berufserfahrenen Arzt beraten zu lassen. So kam ich zu Herrn Meyer-Gattermann und konnte sofort feststellen, dass die Beratung auf wesentlich höheren Erfahrungen beruht. Herr M.-G. erklärte mir, was hätte besser und anders gemacht werden müssen und suchte nach Lösungen meiner Probleme. Er vervollständigte mein Facelift, mit dem ich heute voll zufrieden bin und wieder gern in den Spiegel sehe. Bei meinem Po hat er eine wunderbare "Schadensbegrenzung" vorgenommen, sodass ich mich in den Umkleidekabinen bald nicht mehr verstecken muss. Ich bin erleichtert und sehr froh darüber, nach dem ersten Fehlentscheid doch den richtigen Arzt gefunden zu haben. Herrn M.-G. empfehle ich ohne Einschränkungen weiter. Seine ruhige, freundliche, bedachte Art und sein sehr nettes Team haben mir ein gutes Gefühl gegeben."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meyer-Gattermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.