Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Bewertung für Dr. Meyer-Gattermann

4,8

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider voll daneben

Nun ich hatte eine Fettabsaugung von ihm durch führen lassen nachdem er mich übertrieben gut informiert hat ( um natürlich Geld an mir zu verdienen, was er sogar zu gab).
Doch leider ist das Resultat nicht zufriedenstellend. Auch nicht nach einer kleinen Nachbehandlung.
Er ging danach nicht mehr auf mich ein, um mit mir eine Lösung zu finden, dass fand ich unmöglich. Dieser Arzt will einfach nur Geld verdienen. Ich wünschte ich hätte einen anderen gewählt."

Notenbewertung dieses Patienten

4,8

Kommentar von Dr. Meyer-Gattermann

Sehr geehrte Patientin, es tut mir ausgesprochen leid, dass Sie mit dem Ergebnis der Behandlung nicht zufrieden sind! Dass ich Sie jedoch ausführlich beraten und informiert habe, spricht doch eher für mein Verantwortungsgefühl und meine ärztliche Pflicht, alle Patienten bestmöglich aufzuklären. Der Gesetzgeber schreibt eine umfassende Aufklärung und Risikobenennung vor. Daran halte ich mich selbstverständlich. Dass ich mit der Ausübung meines Berufes Geld verdiene liegt in der Natur der Sache. Ihre Kritik daran verstehe ich nicht. Im Übrigen haben Sie sich selbst freiwillig für die Operation entschieden. Niemand hat Sie zu diesem medizinisch nicht notwendigen Eingriff gezwungen. Ich habe bei Ihnen auch einen Korrektur-Eingriff vorgenommen, den ich ohne ein Honorar zu berechnen durchgeführt habe. Es ist bedauerlich, dass Sie anscheinend immer noch nicht mit dem Ergebnis zufrieden waren/sind. Jedoch sind auch uns ästhetischen Chirurgen Grenzen gesetzt bzw. können wir keine Wunder vollbringen. Es lassen sich eben nicht alle Wünsche zu 100 Prozent umsetzen. Aber auch dies thematisiere ich immer ehrlich in den ausführlichen Beratungsgesprächen. Wie Sie an den übrigen Bewertungen erkennen können, ist der weitaus größte Teil der von mir behandelten Patienten sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Operationen und Behandlungen und bescheinigt mir und meinem Team neben ausgesprochener Freundlichkeit auch, dass wir uns außergewöhnlich viel Zeit für unsere Patienten nehmen; sowohl für die Beratungen als auch die weiteren Gespräche und Kontrollen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Dr. W. Meyer-Gattermann

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meyer-Gattermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.