Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Bewertung für Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr zufrieden

Die Terminvergabe hat problemlos und recht schnell geklappt, obwohl ich den Termin einmal verschieben musste.
Als ich in der Praxis eingetroffen bin, wurde ich von der Dame am Empfang sehr freundlich begrüßt und hinterher auch wieder verabschiedet. So eine nette Dame am Empfang habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt :-)

Im Wartezimmer saß ich nur ca. 2 Minuten, bis Herr Dr. Meyer-Gattermann mich persönlich abgeholt hat.

Ich habe dem Arzt mein Anliegen geschildert (ich wünschte mir eine Unterspritzung der Marionetten- und Nasolabialfalten, damit ich nicht mehr so müde und schlecht gelaunt aussehe).

Die Beratung war sehr gut und aufschlussreich. Herr Dr. Meyer Gattermann hat mir gesagt, was er an meiner Stelle machen würde, mir aber die Entscheidung überlassen, wie viel,was und wann ich es machen lasse, da es sich ja auch um einen nicht unbeträchtlichen Kostenfaktor handelt.

Ich habe mich dann dazu entschlossen, die Unterspritzung gleich durchführen zu lassen.
Die Behandlung war recht schmerzfrei und man hat sofort ein Ergebnis gesehen.

Nach ca. 5 Tagen waren die leichten blauen Flecken in den Mundwinkeln verschwunden und das Ergebnis hat mich begeistert. Die Falten sind deutlich weniger ausgeprägt und ich sehe frischer aus.

Angesprochen wurde ich von niemandem auf mein "neues" Aussehen, aber andere Menschen nehmen einen sowieso ganz anders wahr, als man sich selbst sieht.

Mich haben diese Falten extrem gestört und ich habe diese Behandlung für mein eigenes Wohlbefinden durchführen lassen und bin sehr zufrieden.

Wenn die Wirkung der Unterspritzung dann irgendwann nachlassen wird (hält ja leider nicht ewig), werde ich auf jeden Fall wieder Herrn Dr. Meyer-Gattermann aufsuchen.

Ich kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr nett und kompetent und er versucht nicht, einem eine Behandlung "aufzuschwatzen".

Vielen Dank und Ihnen allen schöne Ostern!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meyer-Gattermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.