Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Bewertung für Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 20.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team, sehr menschlicher und kompetenter Arzt

Obwohl ich lange gebraucht habe, um mich zu diesem Eingriff zu überwinden, bin ich sehr froh, die Praxis von Dr. Werner Meyer-Gattermann hierfür gewählt zu haben. Eine bessere medizinische und auch menschliche Betreuung hätte ich mir nicht wünschen können. Hier wird nicht nach dem Geld geschaut, sondern danach, was für einen selbst als Patientin das Beste ist und nichts getan, das gesundheitlich schädlich werden könnte. Für meine Sorgen hatte der Arzt immer ein offenes Ohr und war für mich rund um die Uhr erreichbar, um auch im Notfall schnell reagieren zu können. Außerdem ist der Dr. absolut sympathisch und ich habe selten so einen authentischen und freundlichen Arzt erlebt. Seine medizinische Kompetenz steht dem Ganzen jedoch natürlich in nichts nach. Ich kann diesen Arzt absolut reinen Gewissens herzlich weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meyer-Gattermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.