Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Bewertung für Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 27.06.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100 %ige Weiterempfehlung

Seit Jahren habe ich ein Facelift (Hals/Wangen) vornehmen lassen wollen, habe mehrere Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten geführt, letztendlich aber doch nicht den Mut für einen solchen Eingriff aufgebracht. Auf persönliche Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Meyer-Gattermann gekommen. Durch seine kompetente, professionelle und einfühlsame Art und die ausführliche, ehrliche und vor allem realistische Beratung, für die er sich viel Zeit genommen hat, habe ich mich diesmal auf der Stelle für die OP entschieden. Ich hatte sofort das Gefühl, mich bei ihm in die besten Hände zu begeben. Und so war es auch. Die OP und der Heilungsverlauf verliefen ohne Komplikationen, auch danach bin ich bestens betreut worden. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Selbst meine Narben sind bereits nach nur 6 Wochen kaum noch auffällig. Ich bin froh und glücklich, Herr Dr. Meyer-Gattermann war die einzig richtige Entscheidung.

Die Praxisabläufe sind perfekt organisiert, die Mitarbeiterinnen sehr herzlich, hilfsbereit und um den Patienten bemüht. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Meyer-Gattermann und sein tolles Praxisteam."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meyer-Gattermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.