Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Bewertung für Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 03.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr vertrauensvoller Arzt mit ehrlicher Beratung

Ich kam zu einem Beratungsgespräch, um meine Problemzonen Hüfte/ Bauch zu begutachten bezüglich der denkbaren Behandlungsmethoden. Nach in Augenscheinnahme durch den Hr. Dr. Meyer-Gattermann erklärte mir dieser, dass ein Griff unter Abwägung von Aufwand und Ergebnis aus seiner Sicht nicht sinnvoll sei.
Da war ich schon erstmal erstaunt, jedoch von der Art und Weise der Erklärung begeistert.
Gut mein BMI liegt bei 23. Der Hinweis, dass zurückbleibende Narben nicht für das OP Ergebnis stehen fand ich wirklich gut.
All zu oft wird in solchen Fällen sicher gern vor Ort ein OP-Termin vereinbart, der sich gerade noch dazwischen schieben lässt.
Eine so ehrliche Befundung und der Hinweis "Ich würde es bei mir nicht machen lassen" verdient aller höchsten Respekt , Anerkennung und den Hinweis in diesem Portal.

So habe ich ohne OP-Termin, dafür jedoch um eine ehrliche Meinung reicher wieder den Heimweg angetreten."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meyer-Gattermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.