Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Bewertung für Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liposuktion Oberschenkel. Endlich sind die Elefantentreter weg!

Seit dem Teenageralter litt ich unter zu großen Obeschenkeln, die mich dicker aussehen ließen, als ich es tatsächlich war. Bei 1,63 und einem BMI von 24 haben diese einfach nicht zum Rest passen wollen. Diagnose bei dem sehr ausführlichen Infogespräch (natürlich wird beim ersten Besuch eine überschaubare Beratungsgebühr fällig sonst könnte sich ja jeder spaßeshalber beraten lassen): Fettverteilungsstörung. Selbst mit Training u Diäten also nicht weg zu bekommen.
Es folgte eine Bedenkzeit, Formulare und die Anzahlung ein Termin wurde ausgemacht und im Dez wars dann soweit. Wintermonate wegen Kompressionswäsche (6 Wochen) immer zu bevorzugen. Eine Nacht im KH geblieben und am nächsten Tag nach Hause. Natürlich tat es weh (ca ne Woche) & is druckempfindlich (bis zu 8 Wochen) und war erst mal geschwollen und meine Beine leuchteten in kunter-bunten Farben, aber das wars wert.
Die Preise sind fair und auch nachvollziehbar. Habe mich stets gut aufgeklärt und fürsorglich behandelt gefühlt. Der Herr Doktor war stets höflich, freundlich, diskret und sehr vorsichtig. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr zuvorkommend und geduldig bei meinen vielen Fragen :) Besonders hervorzuheben ist noch: Ich habe ihn gefragt, ob er finden würde, dass wir am Hintern nicht evtl auch noch etwas absaugen lassen sollten. Das wäre für ihn natürlich ein größerer Verdienst gewesen, doch er riet mir davon ab, denn es könnte sonst unproportional aussehen und er fände nicht, dass es verändert werden sollte sondern gut so wäre, wie es ist (Trage bei Bikinihosen z.B meist Gr. L).
Das sagt doch schon einiges aus, will ich meinen. die kleinen Narben sind kaum noch zu sehen (8 Monate später) und werden bald nicht mehr zu sehen sein.

Also Herr Dr. Meyer-Gattermann und den netten Sprechstundenhilfen: Vielen Vielen Dank, für die wunderbare Behandlung. Sie verstehen Ihr Handwerk :)
Beste Grüße und Weiterempfehlung von mir :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Meyer-Gattermann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.