Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Meyer-Gattermann

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Wer rastet, der rostet! Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich, regelmäßig an den besten fachärztlichen Fortbildungen im In- und Ausland teilzunehmen. Dort erweitere und aktualisiere ich mein Wissen kontinuierlich – speziell zu den großen Schwerpunkten, die ich Ihnen in meinem Leistungsspektrum biete:

• Brustchirurgie

Ein beträchtlicher Teil meiner jährlich in der Praxis vorsprechenden Patientinnen interessiert sich für die eine oder andere Maßnahme der Brustchirurgie. Das ist kein Wunder. Denn was könnte selbstbewusste, ästhetisch motivierte, moderne Weiblichkeit besser zum Ausdruck bringen als eine wohl geformte Brust als Highlight für den Körper. Dabei sollte man bedenken, dass sich die Oberweite nur bei sehr wenigen Frauen während der Pubertät zur absoluten Perfektion entwickelt. Bei manchen ist sie im Vergleich zum Körperbau deutlich zu klein. Andere beklagen in meinen Beratungsgesprächen das übergroße und überschwere Brustvolumen. Und dann gibt es ziemlich viele Frauen, die sich ihre ehemals straffe, kompakte und perfekt am Oberkörper sitzende Brust zurückwünschen. Bei mir sind Sie in qualifizierten Händen bei vielen Varianten der Brustchirurgie: von der Brustvergrößerung mit Qualitätsimplantaten oder Eigenfett über die Brustverkleinerung und die Bruststraffung bis zur sorgfältigen Brustangleichung, wenn die Brüste asymmetrisch angeordnet oder ungleich geformt sind. Übrigens stehe ich Ihnen auch für den Wechsel bereits älterer Brustimplantate gerne zur Verfügung.
    Mehr Informationen: Bruststraffung in meiner Praxis in Hannover

• Körpermodellierung

Was gibt es Schöneres, als einen elastischen, harmonisch ausgewogenen und gut modellierten Körper. Bewusstes Essen, regelmäßige Bewegung, gezielter Sport und eine konsequente ästhetische Grundeinstellung sind Aspekte, die Wege zu diesem Ziel ebnen. Wenn Sie wünschen, kann die moderne Plastisch-Ästhetische Chirurgie die äußerst effektvolle Unterstützung leisten. Kommen Sie in meine Praxis! Ich bin seit mehr als zwei Jahrzehnten auf Maßnahmen zur harmonischen Modellierung und ästhetischen Optimierung des Körpers spezialisiert. Der wichtigste Ausgangspunkt für erfreuliche Ergebnisse ist in jedem Fall das bewährte chirurgische Können und das sensible Fingerspitzengefühl Ihres Operateurs. Ich verfüge dazu auch über das sichere ästhetische Empfinden, um dem Körper zu einer attraktiven, dabei aber immer natürlichen und unverfälschten Erscheinung zu verhelfen. Mit Maßnahmen wie der Fettabsaugung, oft auch als Liposuction bezeichnet, oder dem Bodylift, der Bauchdeckenplastik und dem Eigenfett-Transfer bin ich an Ihrer Seite, um Sie zu begleiten. Als ergänzende Eingriffe können die Oberarmstraffung oder die Oberschenkelstraffung in Frage kommen. Speziell für Frauen nach der Entbindung biete ich das „Mommy Makeover“ Körperprogramm.

• Gesichtsverjüngung durch Gesichtsbehandlungen

Im Kontakt und der Verständigung mit anderen Menschen spielt unser Gesicht die zentrale Rolle. Umso wichtiger ist es, gerade in dieser dominanten Zone mit Ästhetik, Schönheit und jugendlichem Esprit zu punkten. Was tun, wenn sich an Stirn, Wangen und Hals erste Zeichen des Alterns zeigen und das Antlitz damit der jungen und flotten inneren Einstellung nicht mehr ganz entspricht? Als Plastisch-Ästhetischer Spezialist für die schonende Verschönerung und Verjüngung des Gesichts berate ich Sie zu kleinen, mittleren oder großen Eingriffen, mit denen wir viel erreichen. Dabei reicht häufig die hochwertige Faltenbehandlung mit Präparaten wie BOTOX®, Hyaluronsäure oder Polymilchsäure aus. Weitergehende ästhetische Dimensionen kann ich Ihnen auch für die problematische Haut mit der Mikrodermabrasion, dem Mikroneedling oder dem Medical Needling erschließen. Hier macht es die Anwendung von Dermaroller oder Dermapen möglich, direkt in der Haut die Neuproduktion von Kollagen und Elastin anzuregen. Wenn Sie wünschen, kann ich bei Ihnen auch die innovative Eigenbluttherapie zur Förderung der Selbsterneuerung der Haut anwenden. Und last but not least steht uns natürlich auch das gesamte „klassische“ Reparateure der Ästhetischen Chirurgie offen: mit Stirnlift, Brauenlift, Midfacelift, vollständigem Facelift inklusive SMAS-Einbeziehung, Nasenkorrektur, Kinnstraffung, Halsstraffung und der Korrektur von Oberlid und Unterlid.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen