Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Meyer-Gattermann

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Luisenstr. 10/11, 30159 Hannover

Wer sich – als Frau oder Mann – Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie wünscht, sollte größten Wert auf die Qualität der Behandlung legen. Schließlich bezieht sich die ästhetische Korrektur von Gesicht oder Körper immer auf einen Teil der eigenen Identität.

Mein Name ist Dr. med. Werner Meyer-Gattermann und ich freue mich sehr, wenn diese Vorstellung meiner Person und meiner Leistungen Ihr Interesse findet. Ich bin Ihr Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie mit über 20-jähriger Erfahrung. Meine chirurgische Praxis befindet sich in der Luisenstraße, Hannover, und damit an einer Topadresse in unserer Stadt. Da ich die Qualität meiner Behandlungen und die Sicherheit meiner Patienten über alles setze, können Sie sich bei mir auf höchste Maßstäbe verlassen. Als einziger Plastisch-Ästhetischer Chirurg in  Hannover besitze ich das ACREDIS Prüfsiegel, das mich nach dem Swiss Quality Certificate, Leading European Aesthetic Surgeons zertifiziert und Ihnen erstklassige Behandlungsqualität verspricht. Außergewöhnlich ist auch mein breites und gleichzeitig hochspezialisiertes Leistungsspektrum. Nicht zuletzt sind meinem Team und mir auch die menschlichen Dimensionen Ihrer Betreuung absolut wichtig. Für uns stehen immer Sie als Mensch im Mittelpunkt. Deshalb pflegen wir einen bewusst liebevollen und kompetenten Umgang mit Ihnen. Jede Assistenz in meiner Praxis und selbstverständlich auch ich sind bestrebt, Ihnen freundlich und angenehm zu begegnen. Alle Beratungen und Behandlungen führe ich persönlich durch: mit modernste Operationsmethoden auf modernstem Standard; unter ausschließlicher Verwendung der weltbesten Medizinprodukte und beispielsweise auch zuverlässig geprüften und zertifizierten Brustimplantaten. Bei mir genießt Patientensicherheit oberste Priorität.

Praxis Dr. Meyer-Gattermann Hannover

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen