Dr. med. Werner Meyer-Gattermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wer sich – als Frau oder Mann – Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie wünscht sollte größten Wert auf die Qualität der Behandlung legen. ...

Wer rastet der rostet! Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich regelmäßig an den besten fachärztlichen Fortbildungen im In- und Ausland...

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Luisenstr. 10 / 11, Hannover

Praxis PD Dr.med. Anne Limbourg Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg Facelift

Von Herrn Meyer-Gattermann habe ich mich für eine Hals- und Gesichtsstraffung ausführlich beraten und kurz darauf auch operieren lassen.Bin mit dem Ergebnis mega zufrieden.Ich bekomme sooooo viele Komplimente.Nur die Betreuung in der Sophienklinik war teilweise unterirdisch. Ich erwarte von den Schwestern, dass sie den Anweisungen des Arztes folgen und ich als Patient keine patzigen Antworten höre wenn ich 1 Stunde nach der Anweisung mal höflich nachfrage. Grund war, sie kannte sich nicht aus. Meine Nachfrage musste mehrfach erfolgen, bis eine Kollegin geholt hat, die sich auskannte.Wiederum andere Schwestern waren super lieb und einfühlsam und haben einen tollen Job gemacht. Davon mehr bitte.Man möchte höflich und respektvoll behandelt werden.Die Nachsorge durch Herrn Dr. Meyer-Gattermann lief perfekt.Es gab Null Komplikationen.Ich kann also die Praxis vorbehaltslos empfehlen.Besonders die empathische Art und die Erfahrung und Kompetenz von Herrn Meyer-Gattermann ist herausragend.

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg Andere

Ein ganz großes Lob an Herrn Dr. Meyer-Gattermann, der mir vertretungsweise die Augenfältchen und Oberlippe unterspritzt hat. Er hat mir vorher die verschiedenen Arten der Lippenunterspritzung genau erklärt und auch während der Behandlung jeden Schritt, den er unternommen hat, vorher angekündigt. Ich hatte kaum Schmerzen dabei und das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Ich hoffe, er bleibt der Praxis noch lange erhalten.

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg Brustverkleinerung (Beratung)

Nach vielen Jahren Entscheidungsfindung und diversen Beratungsgesprächen war ich überzeugt, dass die Praxis Dr. Limbourg die richtige für meinen Wunsch, eine Brustverkleinerung/Straffung machen zu lassen, ist. Professionell und freundlich. Und Dr. MEYER-Gattermann ist einfach toll. Das Beratungsgespräch war ausführlich, respektvoll und vertrauenschaffend. Ich hab mich in der Sophienklinik sehr gut aufgehoben gefühlt, die Schwestern so herzlich und freundlich. Das Ergebnis jetzt ca 6 Wochen später: sensationell! Ich hab mich darauf verlassen, dass Dr. M-G die richtige Grösse wählt, nicht mehr zu gross für meinen Körper, aber auch nicht zu klein, einfach natürlich und es ist perfekt geworden, ich bin so glücklich! Es sieht toll aus, eine völlig neue Lebensqualität. Und die Narben sehen auch schon sehr gut aus. Für mich war das eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Mein großer Dank von Herzen an Herrn Dr. Meyer-Gattermann!

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Ich habe eine Hals- und Gesichtsstraffung vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor der OP bin ich ausführlich beraten und informiert worden und man hat verstanden, dass ich eine etwas längere Bedenkzeit brauchte. Die OP ist sehr gut verlaufen, mit der Betreuung in der Sophienklinik war ich nur bedingt zufrieden, aber die Nachsorge durch Herrn Dr. Meyer-Gattermann war wieder sehr gut.
Ich empfehle die Praxis, die Ärztinnen und vor allem Dr. Meyer-Gattermann.

Sehr gutes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Die sehr freundliche, empathische und fachlich kompetente Begleitung von Herrn Dr. Meyer Gattermann in der Vorbereitung und in der Durchführung der Operation hat mich sehr beruhigt und war vorbildlich.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Es war nicht meine erste Operation durch Herrn Dr. Meyer-Gattermann und wie bei den Malen zuvor habe ich mich wieder von Anfang bis Ende in den allerbesten Händen gefühlt. Von der Beratung mit einer ehrlichen Einschätzung, was machbar ist, über die gesamte Vorbereitung und Betreuung vor und nach der OP bis hin zu dem jetzt nach ca. 5 Monaten endgültig ersichtlichen Ergebnis bin ich wieder mehr als glücklich. Ich kann Herrn Dr. Meyer-Gattermann und das gesamte Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Erneut vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Ich hatte letztes Jahr ein Bodylifting bei Herrn Gattermann.Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend!!!!
Ich kann Herrn Gattermann zweifelsfrei und wärmstens empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Ich habe mich letztes Jahr endlich getraut meine Brüste vergrößern zu lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Meine Brüste sehen sehr natürlich aus und fühlen sich auch so an. Vom Beratungstermin, über die Operation bis hin zur Nachsorge habe ich mich rundum wohl und gut betreut gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Meyer-Gattermann und die Praxis uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiter empfehlen und danke ihm für alles!

Brustvergrößerung mit Implantaten (315ml UBM) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Meine Nasenkorrektur bei Dr. Meyer-Gattermann durchführen zu lassen, war die beste Entscheidung, die ich hatte treffen können. Das Endergebnis ist genauso geworden, wie ich es mir immer erträumt habe!
Von Beratung, über OP bis hin zur Nachsorge wurde ich in der Praxis bestens versorgt. Danke!

Beste Entscheidung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Limbourg

Nach zwei Schwangerschaften, Stillzeiten und diversen Gewichtszu- und Abnahmen hatten meine Brüste kaum Volumen und hingen sehr. Ich ließ eine Bruststraffung mit Vergrößerung vornehmen. Das gesamte Praxisteam war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Herrn Dr. Meyer-Gattermann habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er legt absoluten Wert auf ein natürliches und gesundes Ergebnis. Meine Brüste sehen wunderbar natürlich schön aus und ich bin sehr glücklich.

Absolut empfehlenswerter erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach der summarischen Darstellung meiner großen Leistungsbereiche darf ich Ihnen im Folgenden über einzelne Maßnahmen weiterführende Informationen ...

Warum zu mir?

Ausgehend von meiner mehr als 25-jährigen Erfahrung als Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit dem Schwerpunkt auf Brustchirurgie kann ich Ihnen den op...

Meine Praxis und mein Team

Um die modernen Räume meiner Praxis kennen zu lernen brauchen Sie nur in die Luisenstraße zu kommen. Sie finden meine Einrichtung an einer von Hann...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin in Berlin habe ich an zahlreichen renommierten Ausbildungsstätten die Qualifikation zum Facharz...

Fotos

Videos