Dr. Meyer-Gattermann

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Meyer-Gattermann
Dr. Meyer-Gattermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer-Gattermann ist unter den Top10:

· Ärzte in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. Meyer-Gattermann ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Intimchirurgie
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Ohrkorrektur

Wer sich – als Frau oder Mann – Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie wünscht, sollte größten Wert auf die Qualität der Behandlung legen. Schließlich bezieht sich die ästhetische Korrektur von Gesicht oder Körper immer auf einen Teil der eigenen Identität.

Wer rastet, der rostet! Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich, regelmäßig an den besten fachärztlichen Fortbildungen im In- und Ausland teilzunehmen. Dort erweitere und aktualisiere ich mein Wissen kontinuierlich – speziell zu den großen Schwerpunkten, die ich Ihnen in meinem Leistungsspektrum biete:

1. Brustchirurgie
  2. Körpermodellierung
  3. Gesichtsverjüngung durch Gesichtsbehandlungen

Nach der summarischen Darstellung meiner großen Leistungsbereiche darf ich Ihnen im Folgenden über einzelne Maßnahmen weiterführende Informationen geben. Falls Sie dazu an der einen oder anderen Stelle Fragen haben: Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin. Ich erläutere Ihnen Techniken und mögliche ästhetische Ergebnisse gerne im persönlichen Gespräch.

1. Brustvergrößerung
  2. Fettabsaugung/Liposuction
  3. Lidstraffung
  4. Nasenkorrektur

Ausgehend von meiner mehr als 25-jährigen Erfahrung als Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit dem Schwerpunkt auf Brustchirurgie kann ich Ihnen den optimalen und sicheren Weg zu attraktiven Behandlungsergebnissen weisen. Woche für Woche führe ich eine Fülle unterschiedlichster Maßnahmen für Patientinnen und Patienten durch. Bei mir können Sie sich in qualifizierten und kundigen Händen fühlen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Um die modernen Räume meiner Praxis kennen zu lernen, brauchen Sie nur in die Luisenstraße zu kommen. Sie finden meine Einrichtung an einer von Hannovers besten Adressen, direkt gegenüber des 5-Sterne-Hotels „Kastens Hotel Luisenhof“. Gleich in der Galerie Luise befindet sich ein Parkhaus, so dass Sie Ihren PKW bequem abstellen können.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin in Berlin habe ich an zahlreichen renommierten Ausbildungsstätten die Qualifikation zum Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie durchlaufen. Dabei galt meine besondere Aufmerksamkeit der Wiederherstellungschirurgie und der Mikrochirurgie sowie der Chirurgie schwer Brandverletzter. Schon damals habe ich mich auf die Schönheitschirurgie konzentriert. Mit einer Promotionsarbeit zu einem Thema der Laserchirurgie konnte ...

Das sagen Patienten über Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

NasenOP - u.a. Entfernung Höcker verlief super

Ich fühlte mich von Anfang in sehr guten Händen bei Herrn Dr. Meyer-Gattermann. Das einstündige Beratungsgespräch war sehr informativ, alle Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und mir wurde die normale Angst vor einer (Nasen)-OP schon stark genommen. Das OP-Ergebnis selbst entsprach ebf. voll meinen Erwartungen. Auch die Schmerzen nach der OP hielten sich in Grenzen und waren schon nach wenigen Tagen abgeklungen. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich mir das alles vor und nach der OP doch viel anstrengender vorgestellt hatte als es dann wirklich war. Ich kann Herrn Dr. Meyer-Gattermann nur zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2019

Sehr kompetenter Arzt, tolles Ergebnis

Sehr schöne Praxis, tolle Betreuung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Ein hervorragender Arzt der sehr fürsorglich mit seinen Patienten umgeht.

Ich habe mich 2017 nach einen langen Leidensweg wegen einer Kapselfibrose durch eine frühere Brust OP eines anderen Arztes in die Hände von Herrn Dr.Meyer Gattermann begeben. Ich war gleich vom ersten Beratungsgespräch von ihm begeistert. Er ist ein sehr netter liebevoller und kompetenter Arzt .Er hat sich viel Zeit genommen hat alles erklärt auch über eventuelle Risiken und ist auf die Wünsche eingegangen . Die OP war gut verlaufen und ich war endlich schmerzfrei. Vielen dank an das ganze Team"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr lieber kompetenter Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Meyer-Gattermann wegen meinen Augen,er hat mich sehr nett beraten und keine Frage offen gelassen! Ich habe dann einen Op-Termin vereinbart. Das Ergebnis ist fantastisch und das Fäden ziehen tat auch nicht weh... Außerdem sieht man nicht mal eine Narbe"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragendes Ergebnis einer Bauchdeckenstraffung

Im Sommer 2018 habe ich mich entschieden, nach einer Gewichtsreduktion eine Bauchdeckenstraffung durchführen zu lassen. Insbesondere störten mich neben dem Hautüberschuss die deutlich sichtbaren Schwangerschaftsstreifen. Bei meiner ersten Kontaktaufnahme mit der Praxis von Dr. Meyer-Gattermann hatte ich bereits durch die äußerst freundliche Begrüßung und Aufnahme durch das Praxisteam ein gutes Gefühl. Die Terminvergabe war zügig und reibungslos. Im ersten Gespräch mit Dr. Meyer-Gattermann hatte ich sofort den Eindruck, sehr erfahren und kompetent beraten zu werden. Das Gespräch war lang und ausführlich und nachkommende Fragen und Unsicherheiten konnte ich telefonisch oder per Mail klären. Ich bekam meinen Wunschtermin im Dezember und die gesamte OP lief komplikationslos. Vor und während der OP konnte mir Dr. Meyer-Gattermann durch seine einfühlsame Art alle Ängste und Unsicherheiten nehmen. Auch die gesamte Nachbetreuung lief top. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alle Schwangerschaftsstreifen wurden entfernt. Der Bauch ist straff, flach und glatt selbst beim sitzen und nach vorn beugen. Die Narbe braucht noch etwas Zeit, um zu verheilen. Ich kann Dr. Meyer-Gattermann und sein gesamtes Team ohne Einschränkungen empfehlen und würde auch ggfs. selbst weitere Eingriffe dort vornehmen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.