Dr. Meyer-Gattermann

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Meyer-Gattermann
Dr. Meyer-Gattermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer-Gattermann ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Intimchirurgie
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Ohrkorrektur

Wer sich – als Frau oder Mann – Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie wünscht, sollte größten Wert auf die Qualität der Behandlung legen. Schließlich bezieht sich die ästhetische Korrektur von Gesicht oder Körper immer auf einen Teil der eigenen Identität.

Wer rastet, der rostet! Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich, regelmäßig an den besten fachärztlichen Fortbildungen im In- und Ausland teilzunehmen. Dort erweitere und aktualisiere ich mein Wissen kontinuierlich – speziell zu den großen Schwerpunkten, die ich Ihnen in meinem Leistungsspektrum biete:

1. Brustchirurgie
  2. Körpermodellierung
  3. Gesichtsverjüngung durch Gesichtsbehandlungen

Nach der summarischen Darstellung meiner großen Leistungsbereiche darf ich Ihnen im Folgenden über einzelne Maßnahmen weiterführende Informationen geben. Falls Sie dazu an der einen oder anderen Stelle Fragen haben: Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin. Ich erläutere Ihnen Techniken und mögliche ästhetische Ergebnisse gerne im persönlichen Gespräch.

1. Brustvergrößerung
  2. Fettabsaugung/Liposuction
  3. Lidstraffung
  4. Nasenkorrektur

Ausgehend von meiner mehr als 25-jährigen Erfahrung als Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit dem Schwerpunkt auf Brustchirurgie kann ich Ihnen den optimalen und sicheren Weg zu attraktiven Behandlungsergebnissen weisen. Woche für Woche führe ich eine Fülle unterschiedlichster Maßnahmen für Patientinnen und Patienten durch. Bei mir können Sie sich in qualifizierten und kundigen Händen fühlen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Um die modernen Räume meiner Praxis kennen zu lernen, brauchen Sie nur in die Luisenstraße zu kommen. Sie finden meine Einrichtung an einer von Hannovers besten Adressen, direkt gegenüber des 5-Sterne-Hotels „Kastens Hotel Luisenhof“. Gleich in der Galerie Luise befindet sich ein Parkhaus, so dass Sie Ihren PKW bequem abstellen können.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin in Berlin habe ich an zahlreichen renommierten Ausbildungsstätten die Qualifikation zum Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie durchlaufen. Dabei galt meine besondere Aufmerksamkeit der Wiederherstellungschirurgie und der Mikrochirurgie sowie der Chirurgie schwer Brandverletzter. Schon damals habe ich mich auf die Schönheitschirurgie konzentriert. Mit einer Promotionsarbeit zu einem Thema der Laserchirurgie konnte ...

Das sagen Patienten über Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 15.05.2019

Super Arzt :)

Alles top was diese Praxis und den Arzt angeht. Preislich auch das was ich erwartet habe. Die Nachsorge war super. Mir fällt sonst nix ein was ich schreiben könnte."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

realistischer Arzt, der keine falschen Versprechungen macht

Ober-und Unterlidstraffung mit Durchtrennung des Corrugatormuskels. Schmerzen hatte ich nur direkt nach der OP, als die Narkose ihre Wirkung verlohren hatte. Ibuprofen brauchte ich nur zwei Tage. Nach drei Wochen überschminkt sah man fast nichts mehr. Jetzt nach nunmehr 5 Monaten sind auch die Narben ungeschminkt fast unsichtbar. Der Blick wirkt klarer, frischer, jünger. Und der ganz positive Nebeneffekt: keine Migräne mehr seit der Durchtrennung des Muskels(sonst mehrmals monatlich!)."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Super super zufrieden

Super Ergebniss genau nach meiner Vorstellung. Super freundlich hatte direkt vertrauen aufgebaut. Kann Dr.Gattermann nur weiter empfehlen. Nach zwei Jahren suchen bin ich endlich fündig geworden."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2019

Ein absolut kompetenter und super netter Arzt

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und richtig gut beraten! Die OP ist sehr gut verlaufen und auch die Nachbehandlung war bzw. ist Top.... Über das Ergebnis bin ich richtig glücklich, es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe!!! Würde immer wieder zu Dr. Meyer-Gattermann gehen da er ein sehr Erfahrener Arzt ist und sich auch die nötige Zeit nimmt!!! Ein absolut toper Arzt"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Vor einigen Jahren hatte ich bereits eine Oberlidstraffung mit der ich sehr zufrieden war. Daher bin ich mit dem Wunsch einer Brustvergrößerung wieder in die Praxis von Dr. Meyer-Gattermann gegangen. Die Operation ist nun über 2 Monate her und alles ist perfekt geworden - so wie ich mir das vorgestellt hatte. Das gesamte! Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich habe volles Vertrauen in alle Mitarbeiter der Praxis und würde, bei Bedarf, immer wieder nur dorthin gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.