Dr. Meyer-Gattermann

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Meyer-Gattermann
Dr. Meyer-Gattermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meyer-Gattermann ist unter den Top10:

· Ärzte in Hannover (Stand 06/2018)

Dr. Meyer-Gattermann ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 06/2018)

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Intimchirurgie
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Ohrkorrektur

Wer sich – als Frau oder Mann – Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie wünscht, sollte größten Wert auf die Qualität der Behandlung legen. Schließlich bezieht sich die ästhetische Korrektur von Gesicht oder Körper immer auf einen Teil der eigenen Identität.

Wer rastet, der rostet! Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich, regelmäßig an den besten fachärztlichen Fortbildungen im In- und Ausland teilzunehmen. Dort erweitere und aktualisiere ich mein Wissen kontinuierlich – speziell zu den großen Schwerpunkten, die ich Ihnen in meinem Leistungsspektrum biete:

1. Brustchirurgie
  2. Körpermodellierung
  3. Gesichtsverjüngung durch Gesichtsbehandlungen

Nach der summarischen Darstellung meiner großen Leistungsbereiche darf ich Ihnen im Folgenden über einzelne Maßnahmen weiterführende Informationen geben. Falls Sie dazu an der einen oder anderen Stelle Fragen haben: Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin. Ich erläutere Ihnen Techniken und mögliche ästhetische Ergebnisse gerne im persönlichen Gespräch.

1. Brustvergrößerung
  2. Fettabsaugung/Liposuction
  3. Lidstraffung
  4. Nasenkorrektur

Ausgehend von meiner mehr als 25-jährigen Erfahrung als Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit dem Schwerpunkt auf Brustchirurgie kann ich Ihnen den optimalen und sicheren Weg zu attraktiven Behandlungsergebnissen weisen. Woche für Woche führe ich eine Fülle unterschiedlichster Maßnahmen für Patientinnen und Patienten durch. Bei mir können Sie sich in qualifizierten und kundigen Händen fühlen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Um die modernen Räume meiner Praxis kennen zu lernen, brauchen Sie nur in die Luisenstraße zu kommen. Sie finden meine Einrichtung an einer von Hannovers besten Adressen, direkt gegenüber des 5-Sterne-Hotels „Kastens Hotel Luisenhof“. Gleich in der Galerie Luise befindet sich ein Parkhaus, so dass Sie Ihren PKW bequem abstellen können.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin in Berlin habe ich an zahlreichen renommierten Ausbildungsstätten die Qualifikation zum Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie durchlaufen. Dabei galt meine besondere Aufmerksamkeit der Wiederherstellungschirurgie und der Mikrochirurgie sowie der Chirurgie schwer Brandverletzter. Schon damals habe ich mich auf die Schönheitschirurgie konzentriert. Mit einer Promotionsarbeit zu einem Thema der Laserchirurgie konnte ...

Das sagen Patienten über Dr. Meyer-Gattermann

Bewertung vom 07.12.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe mich in der Praxis und insbesondere bei Herrn Dr. Meyer-Gattermann sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Man hat sowohl im Vor- als auch im Nachhinein gemerkt, dass er ein absolut professioneller Arzt ist, der sein Handwerk versteht."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt, tolles Ergebnis

Sehr ausführliche Erstberatung. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass das Patientenwohl über dem Ziel der Umsatzoptimierung liegt. Dr. Meyer-Gattermann gab mir das Gefühl, bei ihm in besten Händen zu sein, was sich im Ergebnis des Eingriffs bestätigte. Kurzum: Ein erfahrener, seriöser und sehr komptetenter Mediziner."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Sehr freundlich

Ich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich kann Dr.Meyer Gattermann nur weiter empfehlen. Sehr freundlich und ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Ich kann in keinem Punkt irgendetwas negatives sagen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufriedene Patientin

Ich habe mich vor 7 M für eine Brustvergrößerung entschieden. In Internet habe ich viel recherchiert und nach Bewertungen von anderen Patienten habe ich mich für Dr. Meyer-Gattermann entschieden...und ich kann nur weiterempfehlen! Hier seid ihr in super guten Händen. Kompetent, professionell, freundlich, unglaublich beruhigend und sehr nettes Team! Perfekter Arzt! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Die Brüste sehen sehr natürlich aus. Würde mich noch tausend mal für ihn entscheiden!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr empfehlenswert

Fühlte mich von Anfang an an der richtigen Adresse. Ein sehr kompetenter und engagierter Arzt! Kann nur Gutes berichten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meyer-Gattermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meyer-Gattermann.