Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Marc Eck ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Hannover

23.01.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Sowohl vor der OP als auch nach der OP habe ich mich sehr gut beraten und versorgt gefühlt. Dr. Eck ist wirklich ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

21.01.2021

Brust Vergrößerung > 35 j war ich kein Freund von gemachten Brüsten..

Ich bin mit viel Unsicherheit daran gegangen! Eine sehr gute Beratung, der OP-Tag u NS alles perfekt. Rundum ein tolles Team. Ich bin sehr zufrieden!!

07.01.2021

Nur zu Empfehlen :-)

Ich bin rundum zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung. Herr Eck und das ganze Team standen mir jederzeit bei offenen Fragen kompetent und freundlich zur Verfügung. Ich würde Herrn Eck und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

06.01.2021

100 % Zufriedenheit!

Ich habe Dr. Eck bei check 24 gefunden. Schon auf der Seite machte er einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Dieser Eindruck bestätige sich bei der ersten Beratung am 04.06.2020. Ich habe mich direkt wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Am 16.10.2020 war dann die OP. Tolle Klinik, tolles Team, unheimlich freundlich und immer für die Patienten da. Heute am 06.01.2021 war die letzte Kontrolle. Es ist alles super und sieht toll aus. Genauso hab ich es mir vorgestellt. DANKE!

Kommentar von Herr Eck am 07.01.2021

Ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Bewertung von mir und Frau Dr. Duckstein sowie dem gesamten youthconnection-Team. Ich freue mich mit Ihnen über das sehr schöne Ergebnis und wünsche Ihnen viel Freude damit! Anmerken möchte ich noch, dass Beratungstermine und Behandlungswünsche selbstverständlich auch direkt bei uns telefonisch unter 0511 - 45013170 oder via Buchung über unsere youthconnection-Homepage vereinbart werden können.

04.01.2021

Brust op

Kann man nur empfehlen top!!!!:)

Brust op einfach und problemlos sehr nett

Bin mehr als zufrieden nach nur 5 Tagen Kann man alles wieder machen:)

Traum erfüllt

Letzte Aktualisierung09.08.2017