Marc Eck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

6.495 €

5.995 €

youthconnection

Microblading in Kooperation mit youthconnection beauty

Sehr geehrter Interessent,
ich freue mich, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind. Mein Anliegen ist es, Ihnen mit minimalinvasiven Untersp...

Standort: youthconnection Andere

Ich wurde im Januar 2022 von Herrn Eck und Frau Dr. Duckstein operiert (Brust-Vergrößerung, übm, 275cc) und bin mit dem Ergebnis nach wie vor absolut zufrieden. Ich habe es keinen einzigen Tag bereut. Im Vorgespräch wurde mir alles genau und gut erklärt und meine Fragen geklärt. Ich war zunächst skeptisch bzgl der Methode übm, da ich überall davon lese, dass vor allem ubm operiert wird. Für mich war und ist es aber die richtige Entscheidung gewesen, denn so wurde mein gesunder Brustmuskel nicht verletzt. Die OP verlief super, der Aufenthalt in der Klinik und auch die Nachsorge waren angenehm. Durch die übm-Methode hatte ich keine Schmerzen nach dem Eingriff, lediglich ein starkes Druckempfinden. Die Narben sind super verheilt und klein.
Ich kann die Ärzte absolut weiterempfehlen.

Marc Eck

Liebe Patientin,
ich freue mich sehr, dass Sie sich nach Ihrer Brust-OP die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrung mit unserer Arbeit nach fast 2 Jahren Verlauf zu berichten. Und auch dass Sie zufrieden mit Ihrer objektiven Entscheidung sind, die Methode "auf den Brustmuskel" gewählt zu haben. Denn, ob ÜBM oder UBM entscheidet alleine die aktuelle körperliche Situation der Frau.
Wie man vermuten darf, werden Sie wahrscheinlich bis ins hohe Alter ihre persönliche, besondere Freude an Ihrem Körper haben. Ich freue mich für Sie uns wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!

Ein Nachtrag für alle Interessierten in eigener Sache:

Wir haben viele Jahre Brust-Implantate praktisch ausschließlich unter den Muskel gelegt. Das ist (für uns) handwerklich simpel und geht reibungslos; häufig sogar leichter als "ÜBM". Die Technik mit dem Muskel ist seit Jahren bekannt, macht fast jeder, wir also auch. Aber warum eigentlich?! Wieviele Brüste hat die Natur unter den Muskel gelegt? Keine. Warum also der Chirurg? Wir haben die Methode damals erneut kritisch überprüft. Wir stellten fest: durch verbesserte OP-Techniken und exzellente moderne Materialien kann man tatsächlich sehr viel näher am natürlichen Vorbild des Körpers arbeiten. Und zwar "ÜBM". Etliche Nachuntersuchungen, teils nach mehr als 6 Jahren, bestätigen unsere Hoffnung einer modernen und vor allem schonenden Brustchirurgie. Ganz gleich, ob Schwangerschaft nach Brustvergrößerung, noch bestehender Kinderwunsch oder Familienplanung bereits fertig, dünn, dick, groß, klein u.v.m. Sie dürfen sich auf das individuell für Ihren Körper geeignete und perfekte Ergebnis freuen.

Standort: youthconnection Schönheitsoperation

Ich habe mir im August die Brust vergrößern lassen. Die Beratung fand bei Dr. Eck statt. Dr. Eck hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen, war sehr einfühlsam und konnte mir alle Fragen beantworten. Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Es blieben keine Wünsche übrig.
Das Ergebnis der Brustvergrößerung ist besser ausgefallen, als ich es mir vorgestellt habe. Das einzige, was ich ein wenig bereue ist, das ich das nicht schon vor langer Zeit habe machen lassen. Die nächsten Behandlungen, egal welcher Art, werde ich zukünftig nur in dieser Praxis durchführen lassen. Das gesamte Team hat mein vollstes Vertrauen.

Standort: youthconnection Andere

Gute Beratung Dr. Eck nimmt sich viel Zeit, die Op und Nachbehandlungen sind gut verlaufen, bin sehr zufrieden. Sehr nettes Personal. Bin rundum zufrieden.

Standort: youthconnection Andere

Ich habe im Februar 2023 bei Dr.Eck eine Brustvergrösserung machen lassen und bin sehr zufrieden.
Beim Beratungsgespräch hat er geduldig, respektvoll und rational den Ist-Zustand und mögliche Optionen aufgezeigt.
Die Kommunikation vor der Op war freundlich und unkompliziert.
Der Op-Tag/ Aufenthalt war für mich wie ein Kurzurlaub. Alle, denen ich begegnet bin waren freundlich und bemüht. Die Klinik ist wirklich sehr modern und sauber.
Dr. Eck strahlt eine angenehme Ruhe und Kompetenz aus, die mir viel Angst genommen hat.
Allgemein finde ich, dass bei youthconnection eine tolle Aura herrscht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen.

Standort: youthconnection Andere

Ich hatte im Januar 2023 mein erstes Beratungsgespräch wegen einer BV und 4 Wochen später war schon die OP.
Ich musste nicht lange überlegen, ich habe mich direkt wohl und verstanden gefühlt.
Eine zweite Meinung brauchte ich auch nicht. Das gesamte Team ist super freundlich und Dr. Eck sehr emphatisch.
Während der gesamten Zeit habe ich mich in guten Händen gefühlt.
Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an das Team wenden. Die Kommunikation ist sehr gut gewesen.
Lieben Dank nochmal für alles.
Wer weis vielleicht sieht man sich ja noch ein zweites Mal.

Standort: Praxis Dr.med. Nina Duckstein Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich möchte nochmal *Danke* sagen.Nach langem Überlegen habe ich mich für eine BV entschieden.Im August habe ich recht zeitig ein Termin vereinbart.Ich habe mich im Vorfeld nach Pl.Chirurgen in meiner Nähe erkundigt.Nach einigen persönlichen Austauschgesprächen mit vorherigen Pat. bin ich auf ihn aufmerksam geworden.Das Beratungsgespräch war wirklich super.Herr Eck nahm sich unheimlich viel Zeit u. ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.Er erklärte alles ganz genau,ausführlich u. sagte mir was geht und was nicht geht.Er ist sehr ehrlich u. das fand ich einfach super, er möchte seine Kunden stets zufrieden stellen.Mein Vertrauen hatte er sofort gewonnen.Eine zweite Meinung brauchte ich nicht mehr.Ich vereinbarte einen für mich passenden Termin.Die ganze Organisation,der Aufenthalt u.die OP im Dezember lief problemlos.Man fühlte sich super aufgehoben.Ich werde Herrn Eck und sein Team auf jeden Fall weiter empfehlen u. plane selber schon den nächsten Eingriff.Feue mich jetzt schon darauf.

Standort: Praxis Dr.med. Nina Duckstein Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Eck hat von Anfang bis Ende einen super Job gemacht!
Ich hatte 2 Brust OP's (Straffung / Vergrößerung)bei Ihm und bin mehr als zufrieden, würde ihn immer weiter empfehlen. Er hat mich super über alles aufgeklärt wie die OP abläuft und was alles passieren kann. Genauso wie man es sich wünscht.
Bei ihm merkt man, dass ihm das Wohlbefinden der Patienten mehr bedeutet als Gewinn zu machen.
Bin selber über eine Empfehlung auf ihn gestoßen und er hat mein leben einfach verändert. Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie ihn.

Zu der Behandlung und dem Ergebnis:
Erster Termin war von mir mit vielen Fragezeichen und wusste nicht was noch für Optionen für meine schon stark ausgeprägte Zornesfalte bestehen. War erst das dritte mal mit großen Abständen das ich es hab machen lassen. Dr. Eck hat alle Fragen beantwortet und ohne Geld erhaschen zu wollen sogar erstmal ein abwarten des Ergebnisses empfohlen um dann zu sehen was noch nötig ist. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit wenn etwas nicht den gewünschten Effekt erzielt hat noch etwas nach zu spritzen. Was bei meinem stark ausgeprägten Muskel tatsächlich notwendig war.
Ich bin sehr zufrieden mit allen Mitarbeitern sowie Dr. Eck und seiner Behandlung.
Danke

Als „erfahrene Patientin“ in der plastischen und ästhetischen Chirurgie habe ich mehrere- um nicht zu sagen viele- Ärzte getroffen, von denen mich selten jemand fachlich und mit so einer Kompetenz, so beeindruckt hat wie Dr. Eck.
Dr. Eck ist sehr Bemüht, emphatisch und absolut realistisch und neutral in seiner Beratung, für die er sich ausgiebig Zeit lässt. Jede Frage und jeder Wunsch konnte und wurde mir im gesamten Behandlungszeitraum beantwortet und erfüllt werden.
Nach mehreren schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, habe ich die Praxis von Dr. Eck mit übertroffener Erwartung verlassen.

Von der Terminvergabe bis zur Nachsorge lief alles super einfach und Komplikationsfrei.
Ambiente, Atmosphäre, Wohlbefinden Team und ganz wichtig, das Ergebnis: 10/10.

Ich bin absolut zufrieden und empfehle die Praxis und Dr. Eck nicht nur wieder, sondern freue mich, in Zukunft selbst wieder als Patienten von euch versorgt zu werden.

Danke für eure kurzfristige und schnelle Hilfe.

Lg

Vor 4 Jahren habe ich bei Herrn Eck meine Brüste vergrößern lassen. Vom ganzen Team wird man sehr freundlich aufgenommen und man kümmert sich um das persönliche Wohl. Für das Beratungsgespräch wurde sich genug Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Man ist mit einem guten Gefühl hingegangen und auch wieder raus.
Kurz danach habe ich einen Termin für die Op gemacht. Dort lief auch alles super, sowie die ganze Nachbehandlung. Einfach top. Man kann Herrn Eck und sein ganzes Team nur empfehlen!

Vor kurzem merkte ich, das mein linkes Implantat nicht mehr so saß wie vorher. Telefonisch wurde ich freundlich und mitfühlend beraten und auch beruhigt und habe einen sehr zeitnahen Termin bekommen. Herr Eck hat sich das Problem in ruhe und genau angeschaut und es "im Handumdrehen" gelöst. So konnte ich glücklich und zufrieden wieder nach Hause.

Vielen lieben Dank für alles!