Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Brustverkleinerung
Brustchirurgie

09.02.2021

Kompetente und sehr nette Ärztin

Bei meiner Fettabsaugung und anschließendem Brustaufbau habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Ergebnis. Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Limbourg und war jedes Mal aufs Neue überglücklich. Sie arbeitet absolut gewissenhaft und präzise. Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

07.02.2021

Brustverkleinerung samt -straffung sowie Liposuction bei Frau Dr. Limbourg

Ich habe eine tubuläre Schlauchbrust gehabt und mich mein ganzes Leben dafür sehr geschämt. Bereits bei dem Beratungsgespräch hat sich Frau Dr. Limbourg überaus empathisch gezeigt und sofort verstanden, was ich wollte. Durch ihre fachliche Expertise hat sie mir jegliche Bedenken genommen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ist einfach nur perfekt geworden. Auch die durchgeführte Liposuction ist einfach nur toll geworden. Frau Dr. Limbourg ist mehr als zu empfehlen.

07.02.2021

Augenlidstraffung bei Frau Dr. Limbourg

Ich habe nach etlichen Jahren endlich den Schritt gewagt und meine Oberlider bei Frau Dr. Limbourg straffen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Mein Blick ist viel offener, mein Aussehen verjüngt und auch mein Gesichtsfeld hat enorm von dem Eingriff profitiert. Die Narben sind auch nicht mehr sichtbar. Frau Dr. Limbourg ist eine absolute Spezialistin und durch ihre freundliche und einfühlsame Art eine super tolle Ärztin!

05.02.2021

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe eine Fettabsaugung an den Beinen von Fr. Dr. Limbourg durchführen lassen. Trotz eines größeren Eingriffs, sind alle Narben verheilt und kaum sichtbar. Für jeden meiner Termine hat sie sich viel Zeit genommen. Nach einigen Monaten haben wir uns für eine kleine Nachbesserung entschieden - wieder zu meiner absoluten Zufriedenheit. Sie ist eine absolute Perfektionistin, ich bin super zufrieden und habe 100%iges Vertrauen zu ihr. Nur zu empfehlen.

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nasenkorrektur

Mitte Juni 2020 hat Frau Dr. Limbourg meine Höckernase korrigiert.

Die Aufklärung erfolgte äußerst ausführlich und Dr. Limbourg hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Die OP selbst verlief reibungslos und Dr. Limbourg war immer erreichbar für etwaige Fragen.

Mit dem Ergebnis könnte ich zufriedener nicht sein, meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen.

Frau Dr. Limbourg ist eine wirklich fachkompetente und emphatische Ärztin, zu der ich immer wieder gehen würde!

Letzte Aktualisierung18.02.2021

Danke , Priv.-Doz. Dr. Limbourg!