Top-Städte in Niedersachsen

Weiterbildungen: Psychotherapie

Lange-Hop-Str. 92
30559 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kersten hinterlegt. Sind Sie Dr. Kersten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kersten

Artikel von Dr. Kersten

Das sagen Patienten über Dr. Kersten

Bewertung vom 19.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Menschlich

sehr gut in allen Bereichen, kompetent, freundlich, immer hilfsbereit, hat uns in schwierigen Lebenssituationen kompetent geholfen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nette Ärztin und Therapeutin

Ich kann mich dem Lob der anderen 2 Bewertungen nur anschließen: eine nette Ärztin/Verhaltenstherapeutin mit viel Ahnung von ADS! Ich bin sehr froh, dass wir auf Frau Dr.Kersten gestoßen sind. Das war wirklich ein Glücksfall für unsere ganze Familie! Sehr ausführliche Untersuchungen und Diagnostik, sehr gute Betreuung und Behandlung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr hilfreich bei Lernschwierigkeiten und Konzentrationsproblemen

Wir haben Frau Dr.Kersten aufgesucht, da unser Sohn große Lernschwierigkeiten hatte und seine Versetzung stark gefährdet war. Frau Dr.Kersten hat uns dann mit einer Lerntherapie Strategien aufgezeigt mit denen unser Sohn die Versetzung geschafft hat und langsam immer besser wird. Wir waren als Eltern bei der Mitarbeit gefragt aber haben dies gerne auf uns genommen um unserem Sohn zu helfen. Frau Dr.Kersten arbeitet sehr professionel mit moderner Videodiagnostik und wir hatten das Gefühl, dass sie ihre Arbeit sehr gut und gewissenhaft macht. Außerdem hat sie sehr viel Einfühlungsvermögen und hat immer gut mit uns kommuniziert - nicht so wie ich das von anderen Ärzten/Therapeuten kenne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kersten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kersten.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's