Dr. Frank

• Wülferode
  • Zoo
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Frank
Dr. Frank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frank oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frank ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. med. Gunnar Frank

Ozontherapie
Sauerstofftherapie
Schulter-Arm-Syndrom
Akupunktur

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Gunnar Frank. Als Arzt für Naturheilverfahren basiert meine Behandlung in meiner Praxis in Hannover auf ganzheitlichen Gesichtspunkten. Meine Philosophie beruht auf das Erkennen der Krankheitsursachen und deren gezielten Behandlung. Seit 1999 arbeite ich in eigener Praxis in Hannover-Kleefeld. Meine naturheilkundliche Diagnostik und Therapie führt in sehr vielen Fällen zum gewünschten Erfolg. ...

Hier erhalten Sie Informationen zu meinen naturheilkundlichen Behandlungen. Diese Liste ist ein Auszug und nicht vollständig. Sind bestimmte Beschwerden oder Therapien nicht aufgeführt, können Sie mich gerne ansprechen.

1. Naturheilverfahren
  2. Spezielle Wirbelsäulenbehandlung und Gelenktherapie, Schmerztherapie

Im Folgenden können Sie sich einen kleinen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. In einem persönlichen Gespräch gebe ich Ihnen gerne Auskunft, welche Therapien bei Ihren Beschwerden in Frage kommen. Rufen Sie mich gerne an!
Ich freue mich auf Sie!

1. Akupunktur
  2. Neuraltherapie
  3. Homöopathische Injektionen (Homöosiniatrie)
  4. Faszientherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frank

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Seit zwei Jahren bin ich schon mit meinem Sohn zusammen in Behandlung bei Dr Frank. Ein sehr freundlicher und zuvorkommende Arzt, der auch immer für Sorgen und Nöten ein Ohr hat. Ich habe ihn als Arzt gewählt, da Herr Dr. Frank sich auch besonders in der Naturheilkunde gut auskennt."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019

Nur weiterzuempfehlen !

Ich bin neue Patientin und habe telefonisch sofort einen zeitnahen Termin erhalten. Als ich in der Praxis ankam wurde ich nett begrüßt und musste gar nicht mehr in das Wartezimmer, sondern durfte direkt in den Behandlungsraum. Dort hat sich Dr.Frank ausgiebig Zeit für mich genommen, es wurden Fragen geklärt. Während meiner Behandlung habe ich mich komplett Wohlgefühlt, ich hatte KEINE SCHMERZEN und das Ergebnis ist Wunderschön! Es gibt nichts negatives zu sagen, vielen Dank Dr.Frank!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter arzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Gunnar in Behandlung. Ich kann nur sagen: Dr. Gunnar, der Arzt meines Vertrauens ist. Kompetent, gründliche und ausführliche Beratung, top Behandlung, bodenständig, freundlich, nimmt sich immer die nötige Zeit, Bei weiteren Anliegen ist mein Besuch in dieser Praxis sicher ich werde Dr. Gunnar auf jeden fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Bis dato der beste Artzt den ich je besucht habe

Kahm mit starken Beschwerden am Knie zu Dr Frank und wurde promt behandelt. Ich habe mich verstanden gefühlt, indem Dr. Frank mir zuhörte und mir genau erklärte wo genau die Ursache meiner Schmerzen liegt. Meinem Knie geht es wieder gut und diesen fantastischen Artzt kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: 30 bis 50

Ausführliche Beratung und Behandlung ohne jegliche Hektik

Herr Dr. Frank hat sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Die Botox-Behandlung selbst war so, wie sie sein sollte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frank.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019