Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Schulter-Arm-Syndrom
Schulter-Arm-Syndrom

Hausarzt
Akupunktur

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Gunnar Frank. Als Arzt für Naturheilverfahren und Ästhetische Medizin basiert meine Behandlung in meiner Praxis in Hannover auf ganzheitlichen Gesichtspunkten.

Meine Tätigkeit gliedert sich in zwei Bereiche: Schönheit und Ganzheitliche Medizin.

Seit 1999 arbeite ich in eigener Praxis in Hannover-Kleefeld. Für weitere Informationen sehen Sie sich meine Webseite an: www.praxisfrank.de

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Termin? Senden Sie mir gerne eine Nachricht oder rufen Sie mich an.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Gunnar Frank

Zu meiner Webseite

Meine Tätigkeit gliedert sich in zwei Bereiche: Schönheit und Ganzheitliche Medizin / Naturheilverfahren.

• Schönheit

• Schönheit

Gesichtsverjüngung auf höchstem Niveau

Falten, Fältchen, Hautlinien und Volumenverluste machen keine Freude. Stattdessen wünschen Sie sich eine Auffrischung und Verjüngung mit natürlich und authentisch wirkenden Ergebnissen? Meine Privatpraxis für Ästhetische Medizin in Hannover bietet Ihnen effektive Verfahren, die ich individuell an Ihren Wunsch nach Verschönerung anpasse. Informieren Sie sich hier über die Behandlung mit Botox und Filler (Hyaluronsäure).

Dier Ästhetische Medizin ist nicht nur für Frauen. Auch Männer achten auf ein gepflegtes und entspanntes Äußeres. Mehr unter: https://praxisfrank.de/schoenheit/aesthetik-fuer-maenner

Weitere Informationen:

Vereinbaren Sie einen Termin - ich freue mich auf Sie!

Die Naturheilverfahren bieten eine breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten für die verschiedensten Indikationen. Sie lassen sich alleine oder auch als Ergänzung zu einer schulmedizinischen Behandlung durchführen. Ziel ist die Wiederherstellung der Gesundheit, des Wohlbefindens und die Erhöhung der Lebensqualität.

Häufig lassen sich durch die naturheilkundliche Diagnostik Störungen erkennen, bevor sich daraus schwerwiegendere Erkrankungen entwickeln.

Zu meiner Webseite - Dr. Gunnar Frank

Im Folgenden können Sie sich einen kleinen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. In einem persönlichen Gespräch gebe ich Ihnen gerne Auskunft, welche Therapien bei Ihren Beschwerden in Frage kommen. Rufen Sie mich gerne an!

Ich freue mich auf Sie!

• Akupunktur

• Neuraltherapie

• Homöopathische Injektionen (Homöosiniatrie)

• Faszientherapie

• Akupunktur

Die Akupunktur kann bei vielfältigen Beschwerden eingesetzt werden. Als Therapieformen kommen Elektroakupunktur, Laserakupunktur, Ohrakupunktur oder die klassische chinesische Körperakupunktur zur Anwendung.

• Neuraltherapie

Mit der Neuraltherapie nach Huneke werden über das vegetative Nervensystem Selbstheilungsprozesse aktiviert. Sie umfasst die Störfeldtherapie und die Segmenttherapie (therapeutische Lokalanästhesie). Hierbei wird ein Lokalanästhetikum (lokales Betäubungsmittel, vor allem Procain) an verschiedene Körperstellen gespritzt.

Weitere Informationen:

• Homöopathische Injektionen (Homöosiniatrie)

Die Verknüpfung von Homöopathie und Akupunktur wird als Homöosiniatrie bezeichnet. Hierbei werden sorgfältig ausgesuchte homöopathische Mittel an Akupunkturpunkte gespritzt. Die Wirkung der homöopathische Mittel wird mit Hilfe der entsprechenden Akupunkturpunkte verstärkt.

• Faszientherapie

Das Fasziendistorsionsmodell (FDM) nach Typaldos behandelt Schmerzsymptome, deren Ursachen in den Faszien begründet sind. Die Faszien umhüllen die Muskeln im gesamten Körper. Sind diese gestört durch Verdrehung oder Verklebung, können Beschwerden auch in unbeteiligte Bereiche weitergeleitet werden und unangenehme Schmerzen verursachen.

• Chiropraktik

In der Chiropraktik (auch als Chirotherapie bekannt) können mit gezielten Griffen blockierte Gelenke wieder justiert werden.

• Botox

Botox ® eignet sich hervorragend, um Falten zu entfernen. Wichtig ist dabei ein äußerst natürliches Ergebnis. Vertrauen Sie meiner langjährigen Erfahrung.

Botox gegen:

• Falten (https://praxisfrank.de/schoenheit)
    • Schwitzen (https://praxisfrank.de/botox-gegen-schwitzen)
    • Zähneknirschen (CMD) (https://praxisfrank.de/zaehneknirschen-bruxismus)

• Hyaluronsäure

Hyaluron zur Unterspritzung gegen Falten und zur Verjüngung des Gesichts. Die Hyaluronsäure hat viele Anwendungsgebiete:

• einzelne Falten (Nasolabialfalte, Lippen- und Mundfalten, Marionettenfalten, Augenfalten, Zornesfalte, Stirn)
    • Ausgleichen von Volumenverlust (z. B. Wangen, Schläfen oder Kinn)
    • Auffüllen der Lippen
    • Modellieren des Gesichtes (z. B. Augenbrauenlift, Kinnlinie, Nase),
    • Tränenrinne und Augenränder
    • Verbesserung der Hautstruktur (mehr Elastizität und Feuchtigkeit; Gesicht, Hals, Dekolleté, Hände)
    • Narbenkorrektur (z. B. Narbenbehandlung nach Verletzungen oder bei Aknenarben)
  • Lippen auffüllen

Der Lippen sind für unsere äußere Wirkung sehr wichtig. Das Unterspritzen der Lippen unterstützt Ihre natürliche Mundform ohne künstlich zu wirken.

Mit der Zeit verlieren die Lippen Volumen und werden schmaler. Zusätzlich verschwimmen die Lippenkonturen. Schon minimale Lippenkorrekturen unterstreichen Ihre Schönheit. Ihre Natürlichkeit bleibt erhalten.

Webseite Dr. med. Gunnar Frank

Dr. Frank ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Hannover

bietet alternat. Heilmethoden

3,2

06.07.2020

Ein Kompetenter Arzt

Dr Gunnar ist ein Kompetenter und sympathischer Arzt. Er nahm sich Zeit und klärte mich gut über die Behandlung auf.Meine Lippen sehen toll aus.Ich empfehle Dr Gunnar weiter.

23.03.2020

Freundlich, kompetent und schnelle Terminvergabe

Herr Dr. Frank ist in meinen Augen ein sehr kompetenter und engagierter Mediziner, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

30.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Botox bei Bruxismus

Zeitnahe Terminvergabe,ruhige Art des Arztes,gute Aufklärung .Ein kompetenter Arzt,der durch Botoxbehandlungen meine Zahn- und Kiefergelenkschmerzen lindern konnte

09.11.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit über 3 Jahren bei Dr. Frank in Behandlung.

Es stimmt alles in dieser Praxis, wie z.B. Keine Wartezeiten, kompetente Betreuung, erfolgreiche Behandlungen.

Ich kann diese Praxis durchweg nur empfehlen. Selten habe ich einen so guten Arzt getroffen.

30.04.2019

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Seit zwei Jahren bin ich schon mit meinem Sohn zusammen in Behandlung bei Dr Frank. Ein sehr freundlicher und zuvorkommende Arzt, der auch immer für Sorgen und Nöten ein Ohr hat. Ich habe ihn als Arzt gewählt, da Herr Dr. Frank sich auch besonders in der Naturheilkunde gut auskennt.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover