Dr. Frank

• Wülferode
  • Zoo
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Frank
Dr. Frank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frank oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frank ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Hannover (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Behandlung von Augenfältchen
Mesotherapie
Mundfalten
Sorgenfalten

Falten, Fältchen, Hautlinien und Volumenverluste machen keine Freude. Stattdessen wünschen Sie sich eine vorsichtige Auffrischung und Verjüngung mit natürlich und authentisch wirkenden Ergebnissen? Meine Privatpraxis für Naturheilverfahren und Ästhetische Medizin in Hannover bietet Ihnen effektive Verfahren, die ich individuell an Ihren Wunsch nach Verschönerung anpasse. Ich bin Dr. med. Gunnar Frank und freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.

Die Anwendung der alternativ einsetzbaren Wirksubstanzen Botulinumtoxin A und Hyaluronsäure steht im Mittelpunkt meines Leistungsprofils als Ästhetischer Arzt. Einige grundlegende Informationen dazu möchte ich Ihnen geben und freue mich, wenn Sie die folgenden Abschnitte hilfreich finden:

1. Faltenbehandlung mit Botox® oder Hyaluronsäure
  2. Lippenaufbau
  3. 8-Punkte-Lift

Als qualifizierter und erfahrener Arzt mit langjährigem Schwerpunkt in der Ästhetischen Medizin kann ich die unterschiedlichsten Therapien für Sie wählen. Zahlreiche Behandlungsansätze lassen sich kombinieren, um auf diesem Weg zu einer besonders effektvollen Förderung Ihrer jugendlichen, frischen und attraktiven Erscheinung zu kommen.

1. Faltenbehandlung mit BOTOX®
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  3. Lippenvergrößerung
  4. Behandlung von Nasolabialfalten

In meiner Privatpraxis für Naturheilverfahren und Ästhetische Medizin sind Sie in erfahrenen Händen und können zahlreiche Behandlungen für Ihre Verschönerung erhalten, ohne dass dafür chirurgische Schnitte oder Narben in Kauf genommen werden müssen. Alle von mir angebotenen Verfahren kommen ohne chirurgisches Skalpell aus und erschließen Ihnen damit schonende, sanfte und gut verträgliche Behandlungswege. Meine Praxis bietet Ihnen eine hohe ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Privatpraxis für Naturheilverfahren und Ästhetische Medizin unter der Adresse Scheidestraße 24A in Hannover. Die Praxis liegt zentral und kann von Ihnen mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Bitte sprechen Sie mich an, wenn Sie sich unverbindlich beraten lassen möchten. Ich bin jederzeit gerne für Ihr Anliegen da und freue mich auf die Kontaktaufnahme.

Mehr über meine Praxis

Parallel zu meinem Medizinstudium in den Jahren 1990 bis 1996 an der Medizinischen Hochschule Hannover, dem Gimbie Hospital in Äthiopien und der Virginia Commonwealth University in Richmond/USA habe ich mich einer ergänzenden Weiterbildung zum Heilpraktiker gewidmet. Sie endete mit der Erteilung der Heilpraktikererlaubnis durch die Landeshauptstadt Hannover im Jahr 1996. Ein Jahr später konnte ich an der Medizinischen Hochschule Hannover mit dem Prädikat „Magna ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Frank

Bewertung vom 28.08.2018

Bis dato der beste Artzt den ich je besucht habe

Kahm mit starken Beschwerden am Knie zu Dr Frank und wurde promt behandelt. Ich habe mich verstanden gefühlt, indem Dr. Frank mir zuhörte und mir genau erklärte wo genau die Ursache meiner Schmerzen liegt. Meinem Knie geht es wieder gut und diesen fantastischen Artzt kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: 30 bis 50

Ausführliche Beratung und Behandlung ohne jegliche Hektik

Herr Dr. Frank hat sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Die Botox-Behandlung selbst war so, wie sie sein sollte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

fachlich top

das war die richtige Entscheidung, die Praxis von Dr. Gunnar Frank aufzusuchen. Termine auch abends nach der Arbeit möglich, diskrete Raumaufteilung, persönliche Beratung. Keine Fliessbandabfertigung, wie bei einigen anderen Ärzten..."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr gute Behandlung

Ich war bei Dr.Frank zur Behandlung meines Gesichts. Ich wollte frischer aussehen, aber nicht unnatürlich werden. Dr.Frank hat einen guten Plan erstellt und mir alle Schritte ausführlich erklärt. Die Behandlung war bestens, ich hatte viel Angst aber seine ruhige Art war sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis unbedingt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Top Ergebnis

Dr. Frank hat mich ausführlich beraten und sich viel Zeit genommen. Zu meiner Überraschung tat es nicht weh. Das Ergebnis ist sehr natürlich. Ich bin total begeistert, kann es nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frank.
bietet alternat. Heilmethoden