Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Pascal Rösler Andere

Ich habe mir von Dr. Maschke und Dr. Rösler die Augen lasern lassen. Dafür habe ich zeitnah einen Termin für ein erstes Gespräch mit detaillierter Untersuchung erhalten. Es wurden gemeinsam die besten Werte für die Laserkorrektur gefunden und sorgsam mehrfach gegengeprüft. Danach wurde ein Vertrag vorbereitet und Bedenkzeit gegeben.
    Es herrscht stets eine freundliche und entspannte Atmosphäre, welche durch die Räume und vor allem das Team von Ärzten und Sprechstundenhilfen erzeugt wird.
    Nach 10 Minuten war das reine Lasern vorbei.
    Die Geräte wurden mit gut erklärt. Es wird nicht gelasert, wenn sich das Auge bewegt, sodass die modernen Geräte immer sicher die definierten Bereiche bearbeiten. Am besten hat mir bei der Art der Laser Korrektur gefallen, dass kein Schnitt im Auge erfolgen muss.
    Meine Laser Behandlung ist nun ca. ein halbes Jahr her. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch die Nachkontrollen waren gut geplant und immer angenehm und ohne lange Wartezeit.

Dr. med. Pascal Rösler Andere

Erneut habe ich einen Untersuchungstermin (Vorsorge) bei Dr. Rösler wahrgenommen. Nach einer recht kurzen Wartezeit verlief die Untersuchung professionell und routiniert ab. Herr Dr. Rösler erklärte sein Vorgehen und sprach zudem über den allgemeinen Gesundheitszustand. Im Anschluss stand er für weitere Fragen zur Verfügung. In der gesamten Praxis herrscht eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Als Patient fühlt man sich hier sehr wohl.

Dr. med. Pascal Rösler

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich, dass Sie mit der augenärztlichen Behandlung zufrieden waren und sich bei uns willkommen gefühlt haben. Gerne nehme ich mir weiterhin Zeit für Ihre Anliegen oder Beschwerden und freue mich, Sie zur nächsten Vorsorge wieder in unserer Augenarztpraxis begrüßen zu dürfen.

Dr. med. Pascal Rösler Andere

Professionelle Kompetenz und modernste Ausstattung mit dem besten Personal, das man sich wünschen kann: EINFÜHLSAM, HERZLICH, STRAHLEND. Das ist die Benchmark in meinen Augen (!) Das ist Team Dr. med. Pascal Rösler! Ich bin Schlaganfall-Patient und deshalb besonders auf ganzheitlich arbeitende Doktoren angewiesen. Das ist hier bei Dr. Rösler ist vorbildlich! Verlassen Sie sich darauf!
    Einfach nur perfekt! Weiter so!!! Wir schätzen EUCH SEHR! Xxxxx

Dr. med. Pascal Rösler

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.
    Unser Team legt großen Wert auf eine professionelle, kompetente und empathische Behandlung.
    Wir sind auch weiterhin ganzheitlich für Sie da!

Rathenaustr. 13/14, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert