Praxis Dr.Dr.med. Stefan Hillejan Facharzt für Allgem. Chirurgie
Berliner Allee 14, Mitte, Hannover

Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Allee 14, Hannover

Praxis Dr.Dr.med. Stefan Hillejan Facharzt für Allgem. Chirurgie

In medizinischen Schwerpunktbereichen wie der Phlebologie und der Proktologie schreitet der technologische Fortschritt schnell voran. Speziell für ...

Drei große Bereiche meines fachärztlichen Wirkens möchte ich herausgreifen damit Sie erfahren bei welchen gesundheitlichen Anliegen Sie sich vorran...

In der Praxisklinik wirkt meine lange professionelle Kompetenz als Fachmediziner für Erkrankungen der Venen und gesundheitliche Störungen am Enddar...

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Stefan Hillejan Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich habe mich von der ersten minute dort suoer aufgehoben gefühlt. Das Team um den Herrn Prof., alle Super!!! Sehr nett un dvor allem einfühlsam.

5*Praxis: sehr kompetenter, empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt, sehr freundliches zugewandtes Praxis-Team, ruhige Atmosphäre, Terminerinnerung per SMS, keine bis kurze Wartezeiten

Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten, super Erklärungen zur Behandlung. Selten eine so gut organisierte und dabei nette Praxis kennengelernt. Und das Team macht immer den Eindruck, dass alle gerne dort arbeiten.

Ausführliche und kompetente Beratung vor dem Termin, sehr guter Behandlungserfolg und sehr gute Nachsorge

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Dr. med. Hillejan vollumfänglich zufrieden. Während der Behandlung wird einem erklärt, was gerade untersucht wird und warum man dieses Vorgehen wählt. Durch diese beiläufigen Erklärungen fühlt man sich in sicheren Händen und eine vom Gefühl her eher unangenehme Behandlung kann als normal empfunden werden.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und professionell. Die Praxis ist gut organisiert und die Termine sind mit sehr kurzen Wartezeiten verbunden.

- ausführliche Erklärung vor und nach den Behandlungen
- Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben
- Zeitnahe Terminvergabe
- kaum Wartezeiten
- Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich
- Service im Wartezimmer ist komfortabel

Die Praxis ist zu 100% zu empfehlen.

Ich habe in den letzten 5 Jahren unter einer Analfissur gelitten, die mehrfach von anderen Ärzten ohne Erfolg operativ behandelt wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit Juckreiz, Blutungen und Schmerzen zu kämpfen.
Dr. Hillejan und sein gesamtes Team waren einfühlsam, diskret und umsichtig. Schnell erkannte er die mittlerweile chronische Analfissur, Analfibrome, Hämorrhoiden und eine Fistel. Eine Woche später im September wurde ich operiert und unglaublich engmaschig und herzlich betreut. Im Dezember dann die Nachricht: Alles ist verheilt!
Für mich fühlt es sich wie ein neuer Lebensabschnitt an. Ich bin dem gesamten Team und natürlich besonders Dr. Hillejan unglaublich dankbar! Ich kann jedem der sich mit ähnlichen Leiden quält empfehlen dort Hilfe in Anspruch zu nehmen. Auch im Nachhinein steht die Praxis zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ein vergleichbare Betreuung habe ich bislang noch nie erlebt! Vielen Dank für Alles! Sie haben mir so viel Lebensqualität zurückgegeben.

Ich kann Herrn Prof. Hillejan und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nach 13 Jahre Erkrankung hatte ich die Hoffnung fast verlohren, dass es irgendwann mal besser wird.
Dank seiner Behandlung sind meine Beschwerden zu 100% verschwunden.

Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben und behandelt gefühlt wie bei Prof. Hillejan.
Aufgrund seiner Kompetenz und Aufmerksamkeit konnte eine Krankheit sehr früh erkannt und behandelt werden, die anderseits einen langen und sehr unangenehmen Verlauf genommen hätte.

Ich habe die Praxis wegen einer Venenerkrankung aufgesucht. Ich fühlte mich als Patientin ernst genommen und sehr gut behandelt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und engagiert. Auffallend ist die sehr gute Organisation der Praxis.