Praxis

Dipl.-Med. Veronika Raupach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Die Ärztin war sehr genau, hat alles gut verständlich erklärt.
Die Wartezeit auf einen Termin war ein bisschen lang, aber das ist scheinbar in der ganzen Stadt ein Problem.

Die Damen bei der Anmeldung am Telefon und auch sonst waren sehr freundlich. Das ist die Ausnahme bei Fachärzten.
Ich war sehr zufrieden.

Ich bin positiv überrrascht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Ein Vertrauensverhältnis kam erst gar nicht zustande. Der Patient zählte nicht, allein das MRT-Bild zählte.
Nachfragen wurden mit einer wenig patientenfreundlichen Arroganz behandelt. Man kam sich vor wie ein kleiner Schüler. Weiterführende Überlegungen wurden erst gar nicht angestellt. Man sei hier ja
schließlich in der Radiologie. Die fachliche Qualifikation der Diplom - Medizinerin will ich aber nicht in Zweifel ziehen,

Dipl.-Med. Veronika Raupach

Natürlich soll sich der Patient, auch wenn wir nur ein diagnostisches Institut sind, bei uns in guten Händen fühlen. Gern nehmen wir uns Ihrer Kritik an und werden das überprüfen.

Patientenunfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen