Dipl.-Med. Veronika Raupach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Die Ärztin war sehr genau, hat alles gut verständlich erklärt.
Die Wartezeit auf einen Termin war ein bisschen lang, aber das ist scheinbar in der ganzen Stadt ein Problem.

Die Damen bei der Anmeldung am Telefon und auch sonst waren sehr freundlich. Das ist die Ausnahme bei Fachärzten.
Ich war sehr zufrieden.

Ich bin positiv überrrascht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Ein Vertrauensverhältnis kam erst gar nicht zustande. Der Patient zählte nicht, allein das MRT-Bild zählte.
Nachfragen wurden mit einer wenig patientenfreundlichen Arroganz behandelt. Man kam sich vor wie ein kleiner Schüler. Weiterführende Überlegungen wurden erst gar nicht angestellt. Man sei hier ja
schließlich in der Radiologie. Die fachliche Qualifikation der Diplom - Medizinerin will ich aber nicht in Zweifel ziehen,

Dipl.-Med. Veronika Raupach

Natürlich soll sich der Patient, auch wenn wir nur ein diagnostisches Institut sind, bei uns in guten Händen fühlen. Gern nehmen wir uns Ihrer Kritik an und werden das überprüfen.

Patientenunfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert