Dr. med. Nicolas Paquet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicolas Paquet?

Standort: Röntgenpraxis Georgstraße Pawel Bardzik Prof.Dr. Jens-Holger Grunert Dr.med. Jürgen Polley u.w.

Herr Dr. Paquet nimmt sich viel Zeit dem Patienten das Krankheitsbild zu erklären.
Ausserdem hört er gut zu und beantwortet alle Fragen, das Wichtigste waren für mich Lösungsansätze um mein Rückenleiden zu mildern, welche er ausfürlichst darlegt.
Ich möchte diesen Arzt ausnahmslos empfehlen!

Kompetenter Radiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Paquet hat mir wirklich sehr geholfen, weshalb ich mich auf diesem Weg bedanken möchte.
Bei mir wurde nach einem Sturz beim Wintersport auf die Schulter ein MRT angefertigt. Dr. Paquet hat im Anschluss die richtige Diagnose eines Teilrisses einer Sehne gestellt. Mein behandelnder Orthopäde war mit dem fachkundigen Bericht sehr zufrieden und nach der Physiotherapie bin ich inzwischen wieder schmerzfrei.

Sehr kompetent! Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde bei einem Hexenschuss ein CT angefertigt. Ich bin am Rücken voroperiert, was die Sache für meine behandelnden Ärzte teilweise kompliziert macht. Dr. Paquet hat die Ursache meiner Beschwerden jedoch auf den CT Bildern sofort erkannt. Nach der Therapie bin ich inzwischen wieder beschwerdefrei und möchte mich auf diesem Weg für Dr. Paquets Hilfe bedanken.

Befund nach langanhaltenden Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Dr. Paquet für eine Zweitmeinung zu einem Arthro-MRT der Schulter nach Sport-Verletzung kontaktiert. Im Gegensatz zum ersten Radiologen hat er die richtige Diagnose gestellt, woraufhin ich operiert wurde und nun wieder fit bin. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich immer noch Schmerzen. Danke dafür!

Richtige Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei mir wurde ein MRT vom Knie gemacht.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und konnte die Praxis gut mir öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Nach kurzer Wartezeit wurde mir freundlich und verständlich die Durchführung des MRTs erklärt.
Die Auswertung des MRTs erfolgte schnell und weitere Behandlugsmaßnahmen wurden kompetent und vermittelt.

Würde ich jedes mal wieder hingehen

schnell, zuverlässig, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Paquet hat ein MRT mit Kontrastmittel durchgeführt. Das injizieren des Kontrastmittels löste zuerst bei mir ein wenig Unruhe aus, dies aufgrund schlechter Erfahrungen bei einem früheren Orthopäden. Herr Dr. Paquet hat dies aber völlig scherzfrei durchgeführt, dabei immer wieder ein Feedback erfragt. Fazit: Alles super gelaufen.
Für die anschließende Beratung hat er sich die Zeit genommen, die ich benötigt habe für meine Fragen. Fazit: Danke dafür
Die weiter unten erbetene differenzierte Bewertung ist so wie ich es empfunden habe, alles gut, daher kein Punktabzug

sehr gute Behandlung und kompetente und umfangreiche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte CT Aufnahmen anfertigen lassen. Terminvereinbarung war unkompliziert und die Untersuchung erfolgte recht zeitnah. Vor Ort habe ich nur wenig warten müssen und kurz nach der Untersuchung von Herr Dr. Paquet ein Feedback zu möglichen Ursachen für meine Beschwerden erhalten. Nächstes Mal werde ich wieder zu ihm gehen.

Gut ausgebildeter und verlässlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der telefonischen Terminplanung, Durchführung des Vorgespräches und dem sehr auf due Minute termingetreuen Durchführung des MRT einschl. der vorbereitenden Injektion des Kontrastmittels bis zu Darstellung und Erläuterung des Befunds mit den Empfehlungen für den behandelnden Arzt eine sehr angenehme Erfahrung.

Vorbildliche Planung, Vorbereitung und Durchführung MRT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert