Dr. med. Timo Borberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Das habe ich so noch nicht erlebt- Radiologen sind chronisch überlaufen, die Wartezeiten auf einen Termin ewig, ebenso in den Praxen.Weil die MHH ihre Radiologie umbaut und ich die zweite Terminverschiebung nicht hinnehmen wollte, habe ich mich an die Radiologie am Raschplatz gewandt.
Der Termin wurde kurzfristig anberaumt, die Untersuchung fand innerhalb der nächsten halben Stunde statt, nach kurzer Wartezeit besprach Herr Dr. Borberg mit viel Zeit die Bilder aus dem CT.
Hier bleibe ich auf jeden Fall Dauerpatientin, denn meine Krebserkrankung erfordert eine engmaschige Überwachung. Herrn Dr. Borberg empfand ich als zugewandt,patientenorientiert und kompetent.
Das Paxisteam hat mir gut gefallen, man fühlt sich aufgehoben, sicher und begleitet.

Die beste radiologische Praxis bisher- und ich habe wirklich Vergleiche ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Nach der Untersuchung bekommt man hier ein kurzes Gespräch mit dem Arzt. Das fand ich besonders positiv. Hatte schon einige Untersuchungen dieser Art in anderen Praxen, wo das nicht üblich ist.
Schneller Arztbericht trotz vergessener Unterlagen von mir.
Vielen Dank!

Netter und kompetenter Arzt und sehr hilfsbereite Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Ich war schon öfter für dieverse Untersuchungen in der Praxis. Einen Termin bekommt man recht schnell. Die Mitarbeiter der Praxis sind nicht wirklich freundlich, weder am Telefon noch dort vor Ort. Beim letzten Mal wurde ich bei einer Untersuchung von der Mitarbeiter so schlecht behandelt, dass ich mir geschworen haben, dort nie wieder Patient zu sein.
Auch das anschließende Gespräch mit dem Arzt fand nur zwischen Tür und Angel statt und dauerte noch nicht mal 1 Minute. Einfach nur Abfertigung

Dr. med. Timo Borberg

Wir werden uns Ihre Bewertung zu Herzen nehmen.
Wir freuen uns über konstruktive Kritik und nehmen sie zum Anlass, uns immer weiter zu entwicklen.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

In der modernen Praxis von Dr. Borberg herrscht ein freundlicher Umgang. Als Patient fühle ich mich dort sehr wohl. Dr. Borberg war in meinem Fall ein hervorragender Diagnostiker. Ich bin ihm ewig dankbar!

Kompetent, schnell, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

MRT macht ja immer ein bisschen Angst, aber die hat man mir schon bei der Terminvergabe am Telefon genommen.
In der Praxis selbst wurde ich gut gelaunt und sehr freundlich empfangen. Über eine kurze Wartezeit wurde ich sofort informiert, sodass ich mich darauf einrichten konnte. Es gab wohl einen Notfall.
In der Röhre wurde auch mit mir gesprochen und eine nette Mitarbeiterin sagte mir immer, wie lange ich noch aushalten muss. Das hat sehr geholfen.
Der Dr. Borberg hat mir dann alles ganz genau erklärt und mir sogar Tipps gegeben, wie ich meine Rückenschmerzen loswerden kann.

Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.

Gut gelaunt und gut verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Nachdem ich 3 Jahre lang von Arzt zu Arzt gelaufen bin und in diversen Praxen in Hannover vorstellig wurde, habe ich - GottseiDank - Herrn Dr. Borberg aufgrund von Empfehlung aufgesucht... Sofort einen Termin bekommen, direkt im Anschluss besprochen und endlich (!!!) eine Diagnose bekommen - Danke dafür!

Top-Geräte, super nette Gehilfen – Es hat schon seinen Grund, dass Hannover 96 sich hier betreuen läßt!

Ganz klare Empfehlung – Der beste Radiologe in Hannover! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlecht in der Befundung auf keinem Fall weiter zu empfehlen

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie am Raschplatz Dres. Marc Ewig und Timo Borberg

Das geht eigentlich gar nicht: Es wird ein Termin vereinbart für eine Aufnahme mit einem 3-Tesla-Gerät, gibt das bei der Anmeldung extra noch einmal an und muss dann im Arztbericht lesen, dass nur mit einem 1,5-Tesla-Gerät gearbeitet wurde!
Wenn ein Arzt die Zusage einer Information macht, erwartet man diese auch - ich warte seit 3 Wochen und werde sie wohl nie erhalten.

Das geht auch besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert