Praxis

Radiologische Privatpraxis Jonas Roesler ARISTRA
Am Hohen Ufer 5 a, Mitte, Hannover
privatpraxis
Jonas Roesler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0511 879..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Hohen Ufer 5 a, Hannover

Radiologische Privatpraxis Jonas Roesler ARISTRA



Am Hohen Ufer 5 a, Hannover

Radiologische Privatpraxis Jonas Roesler ARISTRA

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologische Privatpraxis Jonas Roesler ARISTRA MRT (Kernspintomographie)

Alles super gelaufen! Zeitnahe Terminvergabe und sogar eine sehr kurzfristige Terminverschiebung war ohne Probleme möglich, der neue Termin war dann schon in der nächsten Woche. Netter Empfang, man sollte beim ersten Mal aber eine viertel Stunde früher da sein, da man sehr viel lesen und unterschreiben muss.

Standort: Radiologische Privatpraxis Jonas Roesler ARISTRA

Termin gabs noch am selben Tag, Praxisräumlichkeiten sind sehr hell und ansprechend. Nach der Untersuchung wurde der Befund ausführlich demonstriert und besprochen. Bin rundum zufrieden.

Schnell, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Radiologische Privatpraxis Jonas Roesler ARISTRA

Ich war wegen anhaltender Rückenschmerzen im Kernspin bei Dr. Roesler. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und nahezu ohne Wartezeit wurde ich nach der Anmeldung von Dr. Roesler persönlich über die Untersuchung aufgeklärt. Die Untersuchung selber ging ebenfalls fix, dauerte nichtmal 20 Minuten. Er konnte auf meinen Bildern einen kleinen Einriss in einer Bandscheibe feststellen, welche er mir nach der Untersuchung zeigte und ausführlich erklärte. Alles in allem würde ich Dr. Roesler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und komptetenter Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Radiologische Privatpraxis Jonas Roesler ARISTRA

Professionelles Team, Arzt nimmt sich viel Zeit für individuelle Besprechung, keine Wartezeit, perfektes Terminmanagement!

Kompetenter Arzt, sehr gutes Terminmanagement! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologische Privatpraxis Jonas Roesler ARISTRA

Eine mir ausführlich erläuterte Diagnose als Grundlage für eine zeitnahe Weiterbehandlung durch den heimatnahen Facharzt. .

Moderne Praxis, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Radiologische Privatpraxis Jonas Roesler ARISTRA

MRT-Bericht falsch ausgestellt zu Gunsten der Berufsgenossenschaft.
Nicht zu empfehlen bei Arbeits- bzw. Wegeunfall!

Jonas Roesler

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es tut mir Leid, dass Sie mit dem Untersuchungsergebnis unzufrieden sind.
Bedenken Sie bitte, dass am Ende der D-Arzt den Befund bewertet und die Verletzung an die Berufsgenossenschaft meldet.

Freundlich ABER... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen