Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Albrecht Giesler

Arzt, Urologe
Lister Meile 13, 30161 Hannover

Bewertung vom 06.11.2017

Kompetente und nette Ärzte!

Der Jüngste bin ich nicht mehr(80)! In diesen 80 Jahren ist das die zweite Bewertung die ich schreibe. Damit will ich sagen, daß ich nicht einer bin die täglich eine Bewertung schreibt. Aber in…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Urologe

Ich bin seit über 20Jahren Patient von Dr.Giesler und war immer zufrieden. Er hat mich immer gut beraten und geholfen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich zu empfehlen, ist kompetent!

Ich war jetzt mehrmals bei Herrn Dr. Giesler und ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das es in Hannover keinen besseren Urologen in Hannover gibt. Zu diesen Arzt habe ich volles Vertrauen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Giesler ist sehr zu empfehlen.

Dr. Giesler ist seit Jahren mein Urologe. Die Bewertung bezieht sich daher auf einen längeren Zeitraum und nicht nur auf einen einmaligen Besuch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kein negativer Asbekt-sehr zu empfehlen

kein negativer Aspekt-sehr zu empfehlen - ich werde mich hier wieder vorstellen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013

Kompetent und freundlich

Termin innerhalb einer Woche. Im Wartezimmer 5min verbracht. Freundliche überzeugende Art, hat auch zukünftige Vorsorge im Blick."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weitgehend IGELfreie Zone

Herr Dr. Gieseler macht einen kompetenten, fähigen Eindruck, er ist freundlich, interessiert und das sogar an den Ergebnissen von Diagnosen, was in dieser Fachrichtung nicht selbstverständlich zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.12.2012

Kompetent, freundlich

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt."  Mehr

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn

Zum Thema „Männer” am 25.03.2018

Der Gang zum Urologen würde Schnarchern nicht im Traum einfallen

Die meisten Betroffenen wissen gar nicht um ihr Problem. Kein Wunder, denn sie schlafen während es passiert. Erst wenn Bettgenossen anfangen, nachts in andere Zimmer umzuziehen, kommen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock