Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Urologe
Minister-Stüve-Str. 6, 30449 Hannover

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr liebe, und kompetente Dr

kompetent, geduldig, nett, also ganz gute Arzt. ganze Team ist einfach sehr nett. angenehme, freundliche arzthelferinen"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sehr freundlich, kaum Wartezeit, schneller Termin, angenehme Atmo

Ich (49 Jahre, gesetzlich versichert) war heute das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Glowik und kann mich den bisherigen positiven Bewertungen nur anschließen! Gestern nach einem Termin gefragt,…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und guter Arzt

Dr. Glowik nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, hat sehr hohe Fachkompetenz und man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen. Man wird nicht "durchgeschleust"."  Mehr
Urologen (mit Bild) in der Umgebung

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetenter Arzt, Gründliche Untersuchung, sehr gute Beratung

Ich kam mit Hodenschmerzen zu Herr Glowik. Er nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen, hatt mich sehr gründlich untersucht, war stets sehr freundlich und taktvoll. Mein Problem nahm er sehr…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015, Alter: über 50

Höchste Kompetenz

Dr. Glowik nahm sich immer Zeit für mich. Auch als Notfall! War der erste Arzt, der eine entscheidende Besserung brachte! Habe ihm und der ganzen Praxis viel zu verdanken."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zeitnehmender Arzt mit gutem Wissen

Gut organisierte Praxis, geringe Wartezeit, trotz voller Praxis freundliches Personal und der Arzt hat sich Zeit genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Es geht doch noch

Trotz des Hinweises auf Differenz bleibe ich bei der best Note.Das Team arbeitet Gut zusammen und schafft es unter dem heutigen Kostendruck das Beste für mich als Patienten zu erreichen.Auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich war bereits bei vielen Urologen, aber bisher hatte ich immer das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Dr. Glowik ist da anders. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich bei ihm…  Mehr

3,4

Zum Thema „Erektionsstörung” am 04.12.2017

Neues Mittel bei Impotenz: Stoßwellentherapie ist nebenwirkungsfrei!

Nein? Dann sind Sie in guter Gesellschaft, denn es dauert immer etliche Jahre, bevor neue Therapiemethoden in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden. In Fachkreisen schon seit längerem ein ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 03.11.2017

Was ist Tripper? Ursachen, Symptome und Behandlung

Tripper ist die häufigste sexuell übertragbare Krankheit. Lesen Sie hier, wie sie entsteht, wie sie sich äußert und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Tripper, auch „Gonorrhoe“ ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou