Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Glowik
Die Bewertungen von Dr. Glowik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Glowik

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Minister-Stüve-Str. 6
30449 Hannover

Sind Sie Dr. med. Alexander Glowik?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Glowik hinterlegt. Sind Sie Dr. Glowik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Glowik

Artikel von Dr. Glowik

Das sagen Patienten über Dr. Glowik

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr schnell Termin erhalten - Praxis sehr empfehlenswert

Ich war überrascht, von heute auf morgen einen Termin für ein Beratungsgespräch zu erhalten. Das Gespräch verlief sehr gut, Dr. Glowik hat sich ausreichend Zeit für die Besprechung meiner Erkrankung genommen, mich umfassend über Heilchancen und Behandlungsmöglichkeiten informiert. Ich hatte das sehr gute Gefühl, den richtigen und kompetenten Arzt gefunden zu haben. Diese 2. Meinung in der Beurteilung meiner Erkrankung war für mich sehr aufschlußreich."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr liebe, und kompetente Dr

kompetent, geduldig, nett, also ganz gute Arzt. ganze Team ist einfach sehr nett. angenehme, freundliche arzthelferinen"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, sehr freundlich, kaum Wartezeit, schneller Termin, angenehme Atmo

Ich (49 Jahre, gesetzlich versichert) war heute das erste Mal in der Praxis von Herrn Dr. Glowik und kann mich den bisherigen positiven Bewertungen nur anschließen! Gestern nach einem Termin gefragt, der einen Tag später schon möglich war. Terminiert war 17:00 Uhr und um 17:05 Uhr war ich bereits im Behandlungszimmer. Die Mitarbeiterinnen waren äußerst freundlich! Dr. Glowik nahm sich Zeit, hörte zu, behandelte und erklärte dabei, was er gerade tat. An seiner Kompetenz und seinem Fachwissen hatte ich während der Behandlung keinen Zweifel. Nachdem mein bisheriger Urologe in den Ruhestand gegangen ist, habe ich nun einen Neuen, den ich sehr empfehlen kann! Kleiner Tipp an alle Jungs & Kerle: Nicht nur Frauen sollten regelmäßig ihren Südpol untersuchen lassen! Das da unten ist auch bei uns Männern derweil eine heikle Umgebung, daher ist ein Vertrauensverhältnis zu einem Urologen ebenso wichtig, wie das der Frauen zu ihrem Gyn. Viel Spaß dem, der erst im Ernstfall händeringend einen guten Urologen aufsuchen muss, mit dem er offen über alles reden kann... das geht dann oftmals in die Hose (im wahrsten Sinne des Wortes)!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und guter Arzt

Dr. Glowik nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung, hat sehr hohe Fachkompetenz und man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen. Man wird nicht "durchgeschleust"."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich sehr kompetenter Arzt, Gründliche Untersuchung, sehr gute Beratung

Ich kam mit Hodenschmerzen zu Herr Glowik. Er nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen, hatt mich sehr gründlich untersucht, war stets sehr freundlich und taktvoll. Mein Problem nahm er sehr ernst. Als er keinen urologischen Grund für meine Beschwerde gefunden hat, hat er nicht aufgegeben und setzte die Untersuchung fort. Erst nachdem er sich zu 120% sicher war, dass alles in Ordnung ist, hat er angenommen, dass der Schmerz ein ausstrahlender Schmerz war und nicht urologische Natur hatte, sondern wegen Rückenproblemen kam, die ich zu jenem Zeitpunkt noch gar nicht bemerkt habe. Die Diagnose des Herrn Glowik hat sich durch die physioterapeutische Untersuchung bestätigt! In allen Fragen zeigte Herr Glowik sehr viel Geduld und war sehr zuvorkommend. Auch in anderen urologischen Fragen hat mich Herr Glowik sehr gut uns sehr ausführlich beraten. Er kam immer sehr professionell rüber. Ich war bereits bei mehren Urologen, aber keiner von ihnen hat mich so ernst genommen, wie Herr Glowik. So ist er zum Arzt meines Vertrauens geworden, den ich jederzeit 100% weiterempfehlen kann. Danke, Herr Glowik und das komplette Team, das übrigens auch sehr freundlich und diskret ist!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Glowik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Glowik.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz