Urologen:

Dr. Alebrahim-Dehkordy

Arzt, Urologe

Marienstr. 57,
30171 Hannover
Sind Sie Dr. Alireza Alebrahim-Dehkordy?

Onkologie
Ambulante Operationen

Dr. Alebrahim-Dehkordy ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Hannover

3,1

09.06.2020

Toller, sympathischer Urologe mit super Team

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Dehkordy und finde ihn total kompetent, verständnisvoll, innovativ, geduldig und sympathisch, immer lächelnd und mit keckem Humor, das nimmt mir die Hemmung bei dem eher unangenehmen Thema Blase!

Die MFA‘s sind total lieb und immer sehr bemüht und sorgen für einen optimalen und reibungslosen Praxisbetrieb!

Die Termine sind gut getacktet, so dass man wenig Wartezeit hat! Kompliment, meine Topadresse Urologie in Hannover!

Danke dafür!

26.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich möchte an dieser Stelle mitteilen, dass ich mich bei dem TEAM von Dr. Dehkordy und selbstverständlich auch bei Ihm selbst, sehr aufgehoben fühle. Ein großes Kompliment. Meiner Empfehlung können sie sich sicher sein.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, er hat die richtigen Fragen gestellt und auch für die richtigen Untersuchungen gesorgt (die außerhalb seines Untersuchungsrahmens stattfinden). Jederzeit wieder.

08.09.2019 • gesetzlich versichert

Achtung an unbeschnittene Männer: Der Doktor empfahl mir mehrmals eine Beschneidung, ohne bisher auf die sehr gravierenden Nachteile hinzuweisen!!! Bitte unbedingt vorher im Netz informieren!!!

Es ist ein radikaler Schritt, der Konsequenzen hat und dann auch nicht mehr rückgängig zu machen ist!

Inzwischen haben sich hier auch einige geäußert, die den Schritt haben durchführen lassen und nun unter den Folgen leiden. Möglicherweise wurde ja auch hier nicht ausreichend aufgeklärt.

Ansonsten ist dieser Arzt sehr nett und sehr herzlich.

Er spricht manchmal schnell und etwas undeutlich, daher muss man manchmal die Ohren spitzen, wenn man die Diagnose komplett verstehen möchte. Es werden schließlich Begriffe genannt, die man nicht jeden Tag im eigenen Sprachgebrauch hat.

03.09.2019 • Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt.

... war mit seiner Therapie sehr zufrieden.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.11.2020