Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Alebrahim-Dehkordy

Arzt, Urologe

Marienstr. 57,
30171 Hannover
Sind Sie Dr. Alireza Alebrahim-Dehkordy?

Onkologe
Facharzt für ambulante Operationen

Dr. Alebrahim-Dehkordy ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Urologen · in Hannover

3,1

13.05.2022 • Alter: unter 30

Freundlicher und extrem kompetenter Arzt

Dr. Dehkordy hat sich viel Zeit genommen meine Krankengeschichte aufmerksam nachzuvollziehen und konnte dann die richtige Diagnose und Therapie finden. Alle Schritte wurden ausführlich und vorallem auch für mich als Laie verständlich geschildert.

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Dehkordy nur wärmstens weiterempfehlen!

16.09.2021 • Alter: unter 30

Gut aufgehoben

Ich bin dort auf Empfehlung einer Apothekerin hin aufgrund von Beschwerden. Facharzt und spontane Termine sind immer so eine Sache, ging aber trotzdem am selben Tag mit nicht allzu langer Wartezeit.

Dr. Dehkordy nimmt sich Zeit und erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich bin seitdem regelmäßig zu Untersuchungen dort.

09.06.2020

Toller, sympathischer Urologe mit super Team

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Dehkordy und finde ihn total kompetent, verständnisvoll, innovativ, geduldig und sympathisch, immer lächelnd und mit keckem Humor, das nimmt mir die Hemmung bei dem eher unangenehmen Thema Blase!

Die MFA‘s sind total lieb und immer sehr bemüht und sorgen für einen optimalen und reibungslosen Praxisbetrieb!

Die Termine sind gut getacktet, so dass man wenig Wartezeit hat! Kompliment, meine Topadresse Urologie in Hannover!

Danke dafür!

26.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich möchte an dieser Stelle mitteilen, dass ich mich bei dem TEAM von Dr. Dehkordy und selbstverständlich auch bei Ihm selbst, sehr aufgehoben fühle. Ein großes Kompliment. Meiner Empfehlung können sie sich sicher sein.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, er hat die richtigen Fragen gestellt und auch für die richtigen Untersuchungen gesorgt (die außerhalb seines Untersuchungsrahmens stattfinden). Jederzeit wieder.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Dr. Alireza Alebrahim-Dehkordy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?