48.606 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Alireza Alebrahim-Dehkordy

Arzt, Urologe

weitere Standorte
0511326103
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeDr. Alebrahim-Dehkordy!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Alebrahim-Dehkordy

Arzt, Urologe

DankeDr. Alebrahim-Dehkordy!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Marienstr. 5730171 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Alireza Alebrahim-Dehkordy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Onkologie

  • Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Alebrahim-Dehkordy gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Urologen

in Hannover • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (57)

Gesamtnote

1,5
1,4

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.06.2020
1,0

Toller, sympathischer Urologe mit super Team

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Dehkordy und finde ihn total kompetent, verständnisvoll, innovativ, geduldig und sympathisch, immer lächelnd und mit keckem Humor, das nimmt mir die Hemmung bei dem eher unangenehmen Thema Blase!

Die MFA‘s sind total lieb und immer sehr bemüht und sorgen für einen optimalen und reibungslosen Praxisbetrieb!

Die Termine sind gut getacktet, so dass man wenig Wartezeit hat! Kompliment, meine Topadresse Urologie in Hannover!

Danke dafür!

Bewertung vom 26.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Ich möchte an dieser Stelle mitteilen, dass ich mich bei dem TEAM von Dr. Dehkordy und selbstverständlich auch bei Ihm selbst, sehr aufgehoben fühle. Ein großes Kompliment. Meiner Empfehlung können sie sich sicher sein.

Bewertung vom 17.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Sehr freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, er hat die richtigen Fragen gestellt und auch für die richtigen Untersuchungen gesorgt (die außerhalb seines Untersuchungsrahmens stattfinden). Jederzeit wieder.

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert
2,6

Achtung an unbeschnittene Männer: Der Doktor empfahl mir mehrmals eine Beschneidung, ohne bisher auf die sehr gravierenden Nachteile hinzuweisen!!! Bitte unbedingt vorher im Netz informieren!!!

Es ist ein radikaler Schritt, der Konsequenzen hat und dann auch nicht mehr rückgängig zu machen ist!

Inzwischen haben sich hier auch einige geäußert, die den Schritt haben durchführen lassen und nun unter den Folgen leiden. Möglicherweise wurde ja auch hier nicht ausreichend aufgeklärt.

Ansonsten ist dieser Arzt sehr nett und sehr herzlich.

Er spricht manchmal schnell und etwas undeutlich, daher muss man manchmal die Ohren spitzen, wenn man die Diagnose komplett verstehen möchte. Es werden schließlich Begriffe genannt, die man nicht jeden Tag im eigenen Sprachgebrauch hat.

Bewertung vom 03.09.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und kompetenter Arzt.

... war mit seiner Therapie sehr zufrieden.

Weitere Informationen

85%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
48.606Profilaufrufe
14.03.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Passende Artikel unserer jameda-Kunden