Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Alebrahim-Dehkordy

Sind Sie Dr. Alireza Alebrahim-Dehkordy?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alebrahim-Dehkordy hinterlegt. Sind Sie Dr. Alebrahim-Dehkordy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Alebrahim-Dehkordy

Artikel von Dr. Alebrahim-Dehkordy

Das sagen Patienten über Dr. Alebrahim-Dehkordy

Bewertung vom 23.08.2018, privat versichert

netter guter und kompetenter Urologe

nimmt zeit, gute Diagnostik und Therapie, kann ich jedem empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Volle Punktzahl für phantastisch chirurgische Behandlung und Beratung, dabei kinderfreundlich, umsichtig und aufrichtig. Mein Sohn und wir als Eltern fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Dehkordy und seinem Team. Vielen lieben Dank für die diskrete und rundum perfekte Behandlung und Eingriff. Jederzeit unsere 1. Wahl und Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und auch bei vollem Wartezimmer immer freundlich

Herr Dr. Alebrahim-Dehkordy nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und die Vorsorgeuntersuchung Er bat mich sogar, ihm Fragen zu stellen, sollte es noch Unklarheiten geben. Alles in allem ein erstklassiger Arzt und sehr freundliche Mitarbeiterinnen, zudem eine sehr angenehme Praxis-Atmosphäre. Ich habe in vielen Praxen gesesessen, aber nur diese könnte ich uneingeschränkt weiterempfehlen!""  Mehr

Kommentar von Dr. Alebrahim-Dehkordy

Schön dass Sie mit uns Zufrieden sind, vielen Dank und vielen Grüße. A.A.Dehkordy  Mehr

3,4

Bewertung vom 12.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kommunikationsprobleme

Nach der Behandlung wird eine Rechnung übergeben, die man als Patient gern vorher besprochen hätte. Trotz Beschwerde keine Kulanz oder Kompromissbereitschaft. Arztwechsel war meine Alternative. Schade, die fachliche Kompetenz vom Arzt ist super. Aber Vertrauen wird auf allen Ebenen erwartet."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt einem die Ursache der Erkrankung ausführlich. Ich bin immer mal wieder wegen einer Blasenentzündung in Behandlung gewesen und bekam hier gute und schnelle Hilfe. Selbst nach 6 Jahren Beschwerdefreiheit, hatte er sofort meinen Krankenverlauf auf dem Schirm und hat auch alle Daten regelmäßig aktualisiert, um immer auf Stand zu sein. Ich kann Herrn Dr. Dehkordy zu 100% weiterempfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Alebrahim-Dehkordy

Vielen Dank für die freundlichen Worte,viele Grüße A. Dehkordy  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alebrahim-Dehkordy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alebrahim-Dehkordy.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation