Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Treder-Conrad
Die Bewertungen von Dr. Treder-Conrad zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Treder-Conrad

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Bödekerstr. 88
30161 Hannover

Sind Sie Dr. med. Claudia Treder-Conrad?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Treder-Conrad hinterlegt. Sind Sie Dr. Treder-Conrad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Treder-Conrad

Artikel von Dr. Treder-Conrad

Das sagen Patienten über Dr. Treder-Conrad

4,2

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Durchschnittlich bis schlecht

Ich kam zu Frau Conrad, da ich einen Test bezüglich eines Virus habe machen müssen, welches sexuell übertragbar ist und meine Freundin hat bzw hatte. Ihr musste deshalb ein Teil der Gebärmutter herausgeschnitten werden. Frau Conrad hat sichzwar bereiterklärt mich zu behandeln, allerdings nicht mit besonderer Weitsicht. Auf Fragen wie und wann sexueller Kontakt denn wieder möglich sei bzw. worauf man achten müsse, wurde genervt reagiert und es wurde signalisiert, dass dies doch alles selbstverständlich sei. Allerdings würde eine erneute Infektion meiner Freundin dazu führen, dass dieser ein weiterer Teil der Gebärmutter herausgenommen werden muss, was u. U. dazu führen kann, dass sie keine Kinder mehr haben kann. Bei diesem Hintergrund wäre es wünschenswert gewesen, wenn die Ärztin/der Arzt von sich aus darüber aufklärt, da man sich als Laie eben über Vieles nicht im Klaren ist (deshalb geht man ja dorthin). Aufgeklärt über die Risiken des Virus wurde ich nicht, es wurde nicht einmal erklärt worum es sich dabei handelt. Als sich dann nach einem Test herausgestellt hat, dass ich nur an einer Stelle infiziert war hieß es, dass alles okay sei, obwohl an einer anderen Stelle die Infektion möglicherweise noch bestand. Ich selbst musste dann fragen, ob diese zweite Stelle nicht auch noch einmal überprüft werden müsse. Erst darauf hin hieß es man könne ja noch einen Nachuntersuchungstermin vereinbaren. Ich habe mich unprofessionell behandelt gefühlt und hatte wenig bis kein Vertrauen in die Behandlung. Gerade bei solch sensitiven Fragen wie der Urologie bzw. Gynäkologie, ist dieses aber m.E. besonders wichtig. Leider kann ich Frau Conrad nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

äußerst zufrieden!

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps, klasse Ärztin! Praxis klasse, sehr sauber, hell, sehr schön, die Zeit vergeht sehr schnell Personal sehr sehr freundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu Empfehlen

Ich habe eine Urologin gesucht und bin mehr als Zufrieden mit Frau Dr. Conrad. Sie hat sich sehr um mein Probelm bemüht und auch dafür eingesetzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Treder-Conrad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Treder-Conrad.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz