Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Cordula Faßmann

Ärztin, Urologin
Celler Str. 79, 30161 Hannover

Bewertung vom 06.02.2018

Fachlich kompetente und sehr freundliche Ärztin

Sehr freundliche fachkundige Ärztin sehr zu empfehlen"  Mehr

5,4

Bewertung vom 29.09.2017

Inkompetener Arzt

Im Urin nachgewiesenes Blut, Proteine und Leukozyten sind der Aussage nach,,normal", keine Untersuchung durchgeführt! Auf Symptomschilderung nicht reagiert!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert

Kompetent und menschlich

Man sollte viel Wartezeit mitbringen...ABER...es lohnt sich!Super Ärztin,kompetent, gefühlsvoll,menschlich! Ich kann sie 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, verständnisvolle Ärztin

Frau Dr. Faßmann war sehr nett und behutsam. Meine Ängste wegen Unerfahrenheit, da ich noch nie bei einem Urologen war, hat sie mir genommen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gelassene, sympathische Ärztin

Ich war bei Dr. Faßmann wegen immer wiederkehrender Blasenentzündungen in Behandlung. Sie hat sich nicht nur die Zeit für ausführliche Beratungsgespräche zu jedem folgenden Schritt genommen,…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Ärztin

Ich bin bei Cordula Faßmann seit einigen Wochen in Behandlung wegen rezidivierender Blasenentzündung und habe nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit ihr als auch mit den Mitarbeitern. Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016

Meine Rettung

Frau Dr. Faßmann hat endlich die Ursache meiner Beschwerden gefunden. Nachdem ich bei anderen Ärzten nur Medikamente verschrieben bekam, ohne die Medikamente aber nichts mehr ging, holte ich mir…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Blasenentzündung

Frau Dr. Faßmann war die erste Ärztin, die mich umfassend beraten hat und nicht nur die aktuellen Beschwerden, sondern auch die Ursachen behandelt. Ich kann Frau Dr. Faßmann nur weiterempfehlen.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Ich war bei dieser Urologin wegen einer verschleppten Blasenentzündung. Es war mein erster Besuch überhaupt bei einem Urologen. Ich kann nur Gutes von dieser Ärztin und ihrer behutsamen Behandlung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Licht im Tunnel

Habe eine Frau als Urologin gesucht und gefunden. Sie wirkt etwas distanziert aber sehr gut als Ärztin. Sucht immer eine Lösung. Hört gut zu. Für Frauen eine gute Adresse."  Mehr

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 16.03.2018

Finger weg von Herpesbläschen

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler