Dr. med. Hans-Peter Manny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georgstr. 19, Hannover

Stadionbrücke 4, Hannover

KRH Klinikum Siloah Klinik für Urologie

Standort: Urologie Hannover Zentrum Dres. Markus Fahlbusch Hans-Peter Manny und Stephan Rohs

Ich habe mich bei Dr. Manny einer Vasektomie unterzogen! Dr. Manny hat sich schon beim Vorgespräch sehr viel Zeit genommen, mir alles verständlich und umfassend erklärt, ist auf meine Fragen einfangen und konnte mir einen großen Teil meiner anfänglichen Angst vor dem Eingriff nehmen.

Der Eingiff selber lief exakt so problemlos und schonend, wie Dr. Manny es "versprochen" hatte iund ch war bereits am nächsten Tag nahezu Beschwerdefrei!

Guter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zweimal war ich in dem UHZ in Behandlung. Mir ging es nicht gut, deshalb war ich froh, über das professionelle und nette Vorgehen von Herrn Dr. Manny und dem Praxisteam. Die Kommunikation war auf Augenhöhe. Herr Dr. Manny informierte sehr gut und berücksichtigte meine Bedürfnisse bei der Behandlung. Die Fachkraft, die die ärztliche Behandlung unterstützte ,war sehr einfühlsam und empathisch. Sie hat gemerkt, dass es mir nicht gut ging und ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Herr Dr. Manny vermittelte mir eine Krankenschwester, die mir eine diagnostische/ therapeutische Maßnahme Zuhause beibrachte. Nach 14 Tagen war meine Harnblase gesund und voll funktionsfähig. Vielen Dank für die hervorragende Versorgung in Ihrer Praxis

In dem Urologie Hannover Zentrum bei Dr. Manny war ich in sehr guten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert, das Praxisteam arbeitet schnell und ist freundlich.
Als Patient der regelmäßig zur Betreuung die Praxis aufsucht kann ich nach 4 Jahren sagen, dass ich ohne Abstriche zufrieden bin.
Die Ansprache durch Dr. Manny ist sachlich, freundlich und fachlich hervorragend.
Es mag Menschen geben, die es brauchen bemitleildet zu werden, ich ziehe als Krebspatient die medizinisch optimale Betreuung vor. Und genau die finde ich hier.

Optimale Betreuung, hohe fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt! Sehr nettes Personal. Dr. Manny nahm sich ausreichend Zeit und hat mir alles verständlich erklärt. In der Praxis selbst musste ich kaum warten. Sehr gut organisiert.

Dr. Manny ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, sich Probleme anhört und jede Frage beantwortet. Die Praxis bietet eine sehr angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schöne Praxis, super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit unklaren Genital-/ Unterbauchbeschwerden zu Dr. Manny. Ich habe äußerst schnell einen Termin bekommen. Er hat alles Mögliche getan um mir zu helfen. Mein Problem lag letzten Endes nicht in seinem Fachgebiet und dennoch hat er darüber hinaus keine Mühe gescheut, weiter nach der Ursache zu forschen. Sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Arzt! Tolles Arzthelfer-Team! Mehr als zufrieden!

Absolut toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit, war pünktlich zu meinem Termin dran. Hat mir alles gut erklärt.

Aufgrund erhöhter Blutwerte, hat Dr. Manny schnelle und fachlich versierte Diagnostik vorgeschlagen und entsprechend durchgeführt.
Dr. Many ist zwar nicht der gesprächigste, aber die Fragen die man hat, werden gut und umfassend benatwortet. Auch gegenüber Verbesserungsvorschläge, bei der Untersuchung, aus der Sicht des Patienten, war Dr. Manny sehr aufgeschlossen
Terminverinbarung unkompliziert. Freundliches und eingespieltes Praxisteam. Auch die Praxis ist nicht nur funtionell und modern, sondern hat auch noch Atmosphäre. Während meiner Termine, war dass Wartezimmer nie über Maß gefüllt. Ich hatte das gefühl das die Termine bestens geplant waren.
Die Untersuchung war sehr unangenehm, aber Dr. Many hat mit Routine und zügigen vorgehen, dies auf ein möglichst kurze Zeit begrenzt.

Schnelle und fachlich kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle und unkomplizierte Online Terminvergabe. Sehr gut eingespieltes und freundliches Team. Fast keine Wartezeiten. Sympathischer und kompetenter Arzt.

Moderne Praxis + effizienter Ablauf der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann Dr. Manny sehr weiterempfehlen. Als Kassenpatient Termin in zwei Tagen und in der Praxis keine Wartezeit. Hört aufmerksam zu und nimmt sich die nötige Zeit. Probleme, die dem Patienten unangenehm sind, bespricht er sachlich und unaufgeregt.

So wünscht man es sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben