DankeDr. Manny!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Manny

Arzt, Urologe

DankeDr. Manny!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Georgstr. 1930159 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Manny?

• Medikamentöse Tumortherapie

• Onkologie

• Ambulante Operationen

Urologie Hannover Zentrum Dres. Markus Fahlbusch Hans-Peter Manny und Stephan Rohs

Dr. Manny gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Hannover • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.01.2020, gesetzlich versichert

In dem Urologie Hannover Zentrum bei Dr. Manny war ich in sehr guten Händen.

Zweimal war ich in dem UHZ in Behandlung. Mir ging es nicht gut, deshalb war ich froh, über das professionelle und nette Vorgehen von Herrn Dr. Manny und dem Praxisteam. Die Kommunikation war auf Augenhöhe. Herr Dr. Manny informierte sehr gut und berücksichtigte meine Bedürfnisse bei der Behandlung. Die Fachkraft, die die ärztliche Behandlung unterstützte ,war sehr einfühlsam und empathisch. Sie hat gemerkt, dass es mir nicht gut ging und ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Herr Dr. Manny vermittelte mir eine Krankenschwester, die mir eine diagnostische/ therapeutische Maßnahme Zuhause beibrachte. Nach 14 Tagen war meine Harnblase gesund und voll funktionsfähig. Vielen Dank für die hervorragende Versorgung in Ihrer Praxis

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimale Betreuung, hohe fachliche Kompetenz

Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert, das Praxisteam arbeitet schnell und ist freundlich.

Als Patient der regelmäßig zur Betreuung die Praxis aufsucht kann ich nach 4 Jahren sagen, dass ich ohne Abstriche zufrieden bin.

Die Ansprache durch Dr. Manny ist sachlich, freundlich und fachlich hervorragend.

Es mag Menschen geben, die es brauchen bemitleildet zu werden, ich ziehe als Krebspatient die medizinisch optimale Betreuung vor. Und genau die finde ich hier.

Bewertung vom 19.03.2019

Freundlicher, kompetenter Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt! Sehr nettes Personal. Dr. Manny nahm sich ausreichend Zeit und hat mir alles verständlich erklärt. In der Praxis selbst musste ich kaum warten. Sehr gut organisiert.

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr schöne Praxis, super nettes Team

Dr. Manny ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, sich Probleme anhört und jede Frage beantwortet. Die Praxis bietet eine sehr angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.04.2018

Absolut toller Arzt!

Ich kam mit unklaren Genital-/ Unterbauchbeschwerden zu Dr. Manny. Ich habe äußerst schnell einen Termin bekommen. Er hat alles Mögliche getan um mir zu helfen. Mein Problem lag letzten Endes nicht in seinem Fachgebiet und dennoch hat er darüber hinaus keine Mühe gescheut, weiter nach der Ursache zu forschen. Sehr geduldiger, freundlicher und kompetenter Arzt! Tolles Arzthelfer-Team! Mehr als zufrieden!

86%Weiterempfehlung
10.021Profilaufrufe