Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Herbst
Die Bewertungen von Dr. Herbst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens-Dieter Herbst

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen

Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky
Hildesheimer Str. 240
30519 Hannover

Sind Sie Dr. med. Jens-Dieter Herbst?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herbst hinterlegt. Sind Sie Dr. Herbst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herbst

Artikel von Dr. Herbst

Das sagen Patienten über Dr. Herbst

Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmer und kompetenter

Ganz offensichtliche Wertschätzung dieses kompetenten Arztes machen auch die weniger lustigen Untersuchungen problemlos. Jederzeit weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unser Facharzt zur jährlichen Kontrolle

Vom Empfang bis zur Behandlung bei Dr. Herbst immer wieder vom Besten."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und respektvoller Arzt

Die Praxis wurde uns von unserer Hausärztin empfohlen. Wir haben einen Arzt gesucht, der uns bei dem Weg zum Kinderwunsch begleitet. Dr. Herbst hat sich viel Zeit genommen, um mich und meinem Mann aufzuklären und sich dabei als sehr angenehm, kompetent und vor allem als respektvoll erwiesen. Obwohl es ein "Männerarzt" ist, hat er mich als Ehefrau wahrgenommen und uns mit feingefühl beraten. Wir können diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Prostatakrebs Diagnose

Herr Dr. Herbst ist ein umgänglicher , freundlicher und kompetenter Urologe. Bei mir wurde vor 5 Jahren "Prostatakrebs" Stufe 3 diagnostizier , die Beratung und die Hilfe war vorbildlich. Heute , 5 Jahre später, geht es mir gut. Keine Nachwirkungen oder Inkontinenz. Ich kann aus Erfahrung Herrn Dr. Herbst nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herbst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herbst.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz