Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Fahlbusch
Die Bewertungen von Dr. Fahlbusch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Fahlbusch

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Andrologie

Urologie Hannover Zentrum Dres. Markus ...
Georgstr. 19
30159 Hannover

n.V.

Sind Sie Dr. med. Markus Fahlbusch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fahlbusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Fahlbusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fahlbusch

Artikel von Dr. Fahlbusch

Das sagen Patienten über Dr. Fahlbusch

4,2

Bewertung vom 05.05.2017, Alter: über 50

Postvasektomieschmerzen

War wegen starker chronischer Schmerzen nach einer Vasektomie (Sterilisation) dort. Die Vasektomie selber wurde allerdings nicht von diesem Arzt,sondern von Dr.Matz durchgeführt. Trotzdem war ich nicht mit der Behandlung zufrieden. Mir kam es so vor, als wollte der Arzt sich nicht wirklich mit dem von einem anderen Arzt verursachten Problem auseinandersetzen. Das entspricht nicht meinem Bild von einem guten Arzt..."  Mehr

Kommentar von Dr. Fahlbusch

Der Zeitpunkt dieser Bewertung hat mich einigermaßen überrascht, da ich den Patienten vor langer Zeit, nämlich 11 Monaten, in meiner Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wunderbarer Mensch - Arzt !!!

Ich bin aus Bulgarien. Meine Name Sotirov. Dankbarkeit Herr Dr Fahlbusch !!!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mir wurde schnell und fachgerecht geholfen

Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck. Ich bekam einen Termin für die Notfallsprechstunde (den ich auch brauchte!) am Folgetag und musste eine knappe Stunde warten, was akzeptabel war. Die Diagnose lief ruhig vertrauensvoll und in angemessenem Zeitrahmen. Die Therapie schlug an und ich bin zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt, der zuhört

Nach dem mir eine andere Urologin einen Verdacht auf Blasentumor diagnostizierte und für die Blasenspiegelung erst einen Termin 11 Tage später in Aussicht gestellt hat, habe ich mir hier eine zweite Meinung eingeholt. Er war sehr freundlich, hat sich meine Geschichte angehört und meine Aufregung verstanden. Er hat mich beruhigt, beim Ultraschall keinen Befund gehabt, meine Schlappheit auf eine vorherige Infektion und die Aufregung zurückgeführt. EIn toller Arzt, der den Mensch insgesamt im Blick hat."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvolle Behandlung mit sehr guter Aufklärung

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mögliche Indikationen und Behandlungsmöglichkeiten wurden gut erläutert. Es wurde gut zugehört und ich konnte meine Beschwerden ausreichend schildern. Mit den eingeleiteten Behandlungsmethoden bin ich bisher sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fahlbusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fahlbusch.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz