Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Urologe
Wallensteinstr. 23d, 30459 Hannover

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Volltreffer

Unter den Urologen in Hannover Stadt und der Region habe ich per Zufallsprinzip Dr.Schlote gewählt. Welch freundlicher Empfang schon bei der Anmeldung.Das Team hat mich sehr beeindruckt! Dr.Schlote…  Mehr

4,2

Bewertung vom 24.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

geschftsartig knapp

Routinebehandlung gut, Nachfragen werden unbefriedigend knapp abgehandelt."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Herr Schlote macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Nach einigen anderen Urologen, die ich zuvor besucht habe, ganz bestimmt nicht…  Mehr
Urologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Klages

Orthopäde & Unfallchirurg

60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Bewertung vom 17.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolles Team

Dr. Schlote hat mir schnell und kompetent geholfen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Sehr nett und hilfreich !"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ich habe "meinen" Urlogen gefunden

Als Mann mit der "Angst" vor dem Urlogen, habe ich mich Dr.Schlotes Hände begeben. Ich will nicht behaupten, dass mir die Untersuchungen jetzt Spaß machen, aber ich habe einen ruhigen und für mich…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2014

Überdurchschnittlich!!

Kompetenter,sehr angenehmer Arzt, sehr gut organisierte und mit sehr freundlichen Mitarbeitern besetzte Praxis; hier werde ich sicher als Patient bleiben!Über"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, zuverlässig und nett, sehr zu empfehlen

Dr. Schlote ist kompetent, zuverlässig. Er weiss genau was er tut und das macht er auch sehr gerne. Deswegen vermittelt er auch Vertrauen und Ruhe, mann fühlt sich bei Ihm in guten Händen. Ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent und zu empfehlen

Bin hier regelmäßig zur Vorsorge. Kurze Termine und Wartezeiten, auch als Kassenpatient. Das für Männer über 60 die Vorsorge mit PSA-Wert etc über 60 Euro kostet iist eine Unverschämtheit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gutes Gesprächsklima

Praxis ist modern, Mitarbeiter freundlich. Der Arzt ist freundlich und kompetent, Untersuchungen wurden rücksichtsvoll durchgeführt, alle notwendigen Erklärungen wurden gegeben. Insgesamt ein guter…  Mehr

Zum Thema „Männer” am 10.01.2018

Penisverkrümmung: Das sind die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten der Peyronie-Krankheit

Im Jahre 1743 beschrieb der französische Chirurg François de la Peyronie als erster ein Krankheitsbild, das auch heute nur wenige kennen, obwohl bis zu 10% der Männer daran leiden. Die Rede ist ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Zum Thema „Männer” am 04.12.2017

Hodenerkrankungen: Bei diesen Symptomen droht Unfruchtbarkeit

Hodenerkrankungen können sehr unangenehm sein. Hinter Schmerzen, Schwellungen und Rötungen können verschiedene Ursachen stecken, die manchmal auch zu Unfruchtbarkeit führen. Lesen Sie hier, ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou