Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Schlote
Dr. Schlote ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schlote oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schlote zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Norbert Schlote

Tumornachsorge
Inkontinenzdiagnostik und -therapie
Behandlung der erektilen Dysfunktion

Lieber Besucher,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben, um sich über meine Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis für Urologie Schlote & Höfer in Hannover zu informieren. Mein Name ist Dr. med. Norbert Schlote und ich bin in der Wallensteinstr. 23 d als Urologie tätig.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Andrologie, Onkologie und ambulante Operationen spezialisiert. Aber auch in den ...

Ich bin in der Wallensteinstr. 23 d in Hannover als Urologe tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Andrologie, Onkologie sowie ambulante Operationen spezialisiert. Des Weiteren habe ich mich in den Bereichen Interventionsradiologie und Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung sowie medikamentöse Tumortherapie fortgebildet. Sie möchten sich von mir beraten lassen? In der Gemeinschaftspraxis für Urologie Schlote & ...

1. Spezialisierung

Auf dieser Seite habe ich Ihnen einen Überblick über sämtliche Leistungen zusammengestellt, die Ihnen die Gemeinschaftspraxis für Urologie Schlote & Höfer in der Wallensteinstr. 23 d in Hannover bietet. Sie möchten sich persönlich beraten lassen und unsere Sprechstunde besuchen? Melden Sie sich unter 0511/414770 in meiner Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

1. Leistungen
  2. Diagnostik und Therapie
  3. Sonstige Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Schlote

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Schlohte und dem gesamten Praxisteam sind überwiegend positiv. Erklärungen sind knapp, aber verständlich. Termine sind, auch bei akuten Probleme, nicht immer gleich zu bekommen. Wartezeiten bei Anrufen, können schon mal etwas länger dauern. heute morgen ca. 1 Stunde. Die Sprechstundenhilfen sind überwiedend freundlich, trotz der, wie es scheint, übermäßig hohen Belastung."  Mehr

Kommentar von Dr. Schlote

Vielen Dank für ihre Bewertung. Unsere Praxen sind sehr gefragt, daher kann es zu längeren Wartezeiten am Telefon und auch bzgl. Terminen ...  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Volltreffer

Unter den Urologen in Hannover Stadt und der Region habe ich per Zufallsprinzip Dr.Schlote gewählt. Welch freundlicher Empfang schon bei der Anmeldung.Das Team hat mich sehr beeindruckt! Dr.Schlote selbst hat eine schnelle Auffassungsgabe und kommt sachlich damit auch genau auf den Punkt.Genau meine Wellenlänge!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 24.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

geschftsartig knapp

Routinebehandlung gut, Nachfragen werden unbefriedigend knapp abgehandelt."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Herr Schlote macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Nach einigen anderen Urologen, die ich zuvor besucht habe, ganz bestimmt nicht selbstverständlich."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolles Team

Dr. Schlote hat mir schnell und kompetent geholfen. Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlote über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlote.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn