Dr. med. Peter Flaake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ferdi-Wallbrecht-Str 6-8, Hannover

Praxis Dr.med. Peter Flaake Facharzt für Urologie

Hildesheimer Str. 9, Hannover

Urologie am Aegi Dres. Christian Fentzahn Roman Koriat und Stephan Ising

Sind Sie Dr. med. Peter Flaake?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flaake Facharzt für Urologie Andere

Dr. Flaake ist ein guter und kompetenter Arzt. Leider ist sein Praxisteam unfreundlich und inkompetent. Es ist unter Urologen hinlänglich bekannt, dass Nachsorgetermine nach erfolgten Krebsoperationen anfangs im Abstand von 3 Monaten zu erfolgen haben. Wie es sein kann, dass man einen Termin erst nach über einem Jahr bekommt, ist mir unverständlich und sicherlich ein Fehler des Praxisteams. Wie es aber sein kann, dass dieser Fehler vom Praxisteam nicht eingestanden wird und der Patient wieder nach Hause geschickt wird, ist unverzeihlich. Da ich selber schon einmal Zeuge eines ähnlichen Vorfalls mit einem anderen Patienten geworden bin, bin ich davon überzeugt, dass dies ein generelles Problem bei dem Praxisteam ist. Ich werde daher die Arztpraxis wechseln.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flaake Facharzt für Urologie

Nach einer Vorsorgeuntersuchung mit Nachkontrolle musste eine unklares Ergebnis abgeklärt werden. Ich wurde sehr gut über die Situation und das weitere Vorgehen aufgeklärt. Die Gespräche habe ich als kompetent und sehr freundlich empfunden. Aufgrund des bevorstehenden Urlaubs von Dr. Flaake wurden mir die weiteren Untersuchungen sehr kurzfristig ermöglicht. Auch die erfreulicherweise positiven Ergebnisse erhielt ich sehr schnell. Vielen Dank!
Alle Kontakte zu den Mitarbeiterinnen, insbesondere auch in der Anmeldung, waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Gründlich, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flaake Facharzt für Urologie

Ich war nun schon zwei Mal zur Vorsorge und einmal wegen einer akuten Behandlung dort. Jedes Mal hat sich Herr Flaake Zeit für mich genommen und konnte mir gut und schnell helfen. Ich bin insgesamt wirklich sehr zufrieden und kann Herrn Flaake guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flaake Facharzt für Urologie

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Flaake in Behandlung und äußerst zufrieden. Manchmal muss man ein wenig warten, aber Herr Flaake nimmt sich dann auch immer viel Zeit für einen. Er bespricht alle meine Anliegen, Befunde, usw. und beantwortet auch meine Fragen immer ausführlich. So habe ich schnell eine vertrauensvolle und gute Beziehung zu ihm aufgebaut. Ich fühle mich bei ihm gut behandelt und versorgt.
Zudem ist die Praxis modern, sauber und schick eingerichtet und gut mit dem Auto, dem öffentlichen Nahverkehr oder auch zu Fuß zu erreichen.

Ich kann Herrn Dr. Flaake jedem nur empfehlen!

Toller und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flaake Facharzt für Urologie

Dr. Flaake ist entspannt, stahlt Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit aus, weiß zu allen Dingen Rat. Schlicht und neinfach ein guter Arzt. Schade ist einzig, dass er älter ist als ich, irgendwann werde ich meine Vorsorgeuntersuchungen woanders machen müssen, wenn er in rente geht.

einfaqch ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flaake Facharzt für Urologie

Die Wartezeiten trotz Termin gehen gar nicht!!!
Lock 1 - 2 Stunden trotz Termin!!!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flaake Facharzt für Urologie

Da ich ihn schon als kleines Kind kenne und seit dem mit Unterbrechungen sehr gut behandelt werde, schätze ich Ihn als Arzt sehr und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Sehr kompetent, sehr nett und auch sehr einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flaake Facharzt für Urologie

Ich kann den anderen Bewertungen hier nur zustimmen. Nachdem mein eigentlicher Urologe im Urlaub ist und Herr Flaakes Praxis ihn vertritt, habe ich schon am nächsten Tag kurzfristig einen Termin bekommen. Die Wartezeiten waren recht lang, aber der Notfallsprechstunde angemessen und vergleichbar mit anderen Ärzten (ca. 2 Stunden).

Dafür nimmt Herr Flaake sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam und verständnisvoll und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Man wird nicht einfach nur abgefertigt. Auch die Sekretärinnen sind nett. Im (recht kleinen) Wartezimmer gibt es nur einige Prospekte, also kein riesiges "Entertainment", aber das ist für mich völlig in Ordnung.

Durch die sehr nahe Haltestelle "Lister Platz" ist die Praxis auch super mit Öffis zu erreichen.

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flaake Facharzt für Urologie

Wurde mit einer schlimmen Blasenentzündung mit den Worten: "Wir haben ab morgen Urlaub, suchen Sie sich doch für sowas einen anderen Arzt" am Telefon abgewimmelt. War schon einmal wegen einer BE dort und wurde zwar auch an der Anmeldung unmöglich behandelt, aber vom Arzt sehr nett und kompetent.

Netter Arzt aber sehr unhöfliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Flaake Facharzt für Urologie

Nach 45 Min Wartezeit kam ich dran. Der Arzt nahm sich dann aber ausführlich Zeit. Das Betasten und die sonstige körperliche Untersuchung war nicht schmerzhaft oder sonstwie unangenehm.

Sehr kompetent, aber lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben