Praxis

Dr. med. Raphael Götzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 8..... Nummer anzeigen
0511 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Raphael Götzky?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky

Schnelle Terminvereinbarung; kaum Wartezeiten in der Praxis; gute Kommunikation innerhalb der Praxis; gute, ausführliche und verständliche Informationen durch den Arzt;

Sehr gute urologische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky

Sehr kompetent, ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky

Meine Bewertung zu Dr götzky
Ist er ist ein sehr kompetter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt erklärt jede untersuchung genau und nimmt einem die sorgen und Ängste. .
Er ruft Zuhause zurück wenn es fragen gibt
Ich fühle mich bei ihm super gut aufgehoben und kann ihm guten gewissen weiter empfehlen. .auch das sprechStunden team ist einfach top
Mein Vertrauen hat Dr götzky und sein Team zu 100% vielen Dank dafür

Ein sehr kompetter Arzt der sich viel Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky

Meine Fragen wurden alle ausreichend und, ich denke fachlich, beantwortet. Die Behandlungs- und Operationsempfehlung erwies sich als die Richtige. Die Nachsorge gestaltet sich gut und auf den Patienten abgestimmt.

kompetenter Arzt mit ausreichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky

Nach einer Prostata-Operation mußte ich den Arzt wegen Ignoranz und Unfreundlichkeit wechseln und bin bei Herrn Dr. Götzky gelandet. Meine Entscheidung war goldrichtig: Er ist ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt und vor allem auch meine Fragen ausreichend beantwortet. Seine Freundlichkeit überträgt sich auch auf den Patienten.

Ein Arzt, der sich um den Patienten kümmert und nicht um seinen PC • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky

Ich gehe nicht gerne zu Ärzten, hier aber alles easy. Sagt alles.

Der Mann ist spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky

Vor knapp 3 Jahren hat der Facharzt der Urologie, Herr Dr. Götzky, die Praxis von seinem aus Altersgründen ausscheidenden Vorgänger übernommen.
Als einer seiner Patienten bin ich regelmäßig zur medizinischen Betreuung bei ihm. Herr Dr. Götzky ist ein vertrauensvoller Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut, ausführlich und verständlich die jeweilige Situation. Bei Fragen ruft Herr Dr. Götzky auch zu Hause zurück.

Bei einem kürzlich dringenden Sofort-Termin nahm Herr Dr. Götzky mir jegliche Anspannung und Angst vor der Maßnahme. Ich fühle mich als Patient sehr wohl und werde respektiert. Das Fachwissen und die einfühlsame Art dieses Facharztes sind hervorzuheben.

Die freundlichen Sprechstundenhilfen in der Praxis und im Labor koordinieren alles sehr gut.

Erwähnenswert: die Praxis im 3. Obergeschoss ist mit dem Aufzug bequem zu erreichen. Die Stadtbahn hält fast vor der Tür.

Ich empfehle die Praxis mit absolut gutem Gewissen weiter.

W. Weißmann, Hannover

Ich empfehle diese Praxis mit absolut gutem Gewissen weiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky

Herr Dr. Goetzky ist ein sehr bemühter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky

Ich war heute mit Termin in der Praxis. Die Vorzimmerdamen konnten aber meinen Termin nicht finden. Trotzdem rief mich Herr Götzky gleich herein und fragte mich nach den Angaben auf dem Anamnesebogen. Ich hatte dort Lungen-Op angegeben. Nun sagte ich Ihm, daß mir ein Lungenlappen fehle und der Krebs vollständig herausgeschnitten sei. Er meinte daraufhin, daß ich Lungenkrebs habe. Ich verneinte dies indem ich ihn nochmals auf das zuvor gesagte hinwies. Daraufhin sagte er: "Sie sind ein kleiner Witzbold, wie?" Ich dachte ich hätte mich verhört und fragte nach, ob er mich eben einen "kleinen Witzbold" genannt habe. Dies bestätigte er. Ich habe das Gespräch daraufhin abgebrochen und die Praxis verlassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

ich nicht wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky

Gute Besprecung, Behandlung und FreundlichkeitIch habe das Gefühl, er ist für seine Patienten da. Es war mein erster Besuch der Praxis und bei Dr. Götzky .

Offensichtlich kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen