Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Urologe
Hildesheimer Str. 240, 30519 Hannover

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt mit ausreichend Zeit

Meine Fragen wurden alle ausreichend und, ich denke fachlich, beantwortet. Die Behandlungs- und Operationsempfehlung erwies sich als die Richtige. Die Nachsorge gestaltet sich gut und auf den…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sich um den Patienten kümmert und nicht um seinen PC

Nach einer Prostata-Operation mußte ich den Arzt wegen Ignoranz und Unfreundlichkeit wechseln und bin bei Herrn Dr. Götzky gelandet. Meine Entscheidung war goldrichtig: Er ist ein Arzt, der sich…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Der Mann ist spitze

Ich gehe nicht gerne zu Ärzten, hier aber alles easy. Sagt alles."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich empfehle diese Praxis mit absolut gutem Gewissen weiter.

Vor knapp 3 Jahren hat der Facharzt der Urologie, Herr Dr. Götzky, die Praxis von seinem aus Altersgründen ausscheidenden Vorgänger übernommen. Als einer seiner Patienten bin ich regelmäßig…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Goetzky ist ein sehr bemühter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 10.03.2016, Alter: über 50,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ich nicht wieder

Ich war heute mit Termin in der Praxis. Die Vorzimmerdamen konnten aber meinen Termin nicht finden. Trotzdem rief mich Herr Götzky gleich herein und fragte mich nach den Angaben auf dem…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Offensichtlich kompetenter und netter Arzt

Gute Besprecung, Behandlung und FreundlichkeitIch habe das Gefühl, er ist für seine Patienten da. Es war mein erster Besuch der Praxis und bei Dr. Götzky ."  Mehr

4,5

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 16.03.2018

Finger weg von Herpesbläschen

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler