Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Götzky
Die Bewertungen von Dr. Götzky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Raphael Götzky

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Jens-Dieter Herbst und Raphael Götzky
Hildesheimer Str. 240
30519 Hannover

Sind Sie Dr. med. Raphael Götzky?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Götzky hinterlegt. Sind Sie Dr. Götzky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Götzky

Artikel von Dr. Götzky

Das sagen Patienten über Dr. Götzky

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt mit ausreichend Zeit

Meine Fragen wurden alle ausreichend und, ich denke fachlich, beantwortet. Die Behandlungs- und Operationsempfehlung erwies sich als die Richtige. Die Nachsorge gestaltet sich gut und auf den Patienten abgestimmt."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sich um den Patienten kümmert und nicht um seinen PC

Nach einer Prostata-Operation mußte ich den Arzt wegen Ignoranz und Unfreundlichkeit wechseln und bin bei Herrn Dr. Götzky gelandet. Meine Entscheidung war goldrichtig: Er ist ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt und vor allem auch meine Fragen ausreichend beantwortet. Seine Freundlichkeit überträgt sich auch auf den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Der Mann ist spitze

Ich gehe nicht gerne zu Ärzten, hier aber alles easy. Sagt alles."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich empfehle diese Praxis mit absolut gutem Gewissen weiter.

Vor knapp 3 Jahren hat der Facharzt der Urologie, Herr Dr. Götzky, die Praxis von seinem aus Altersgründen ausscheidenden Vorgänger übernommen. Als einer seiner Patienten bin ich regelmäßig zur medizinischen Betreuung bei ihm. Herr Dr. Götzky ist ein vertrauensvoller Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut, ausführlich und verständlich die jeweilige Situation. Bei Fragen ruft Herr Dr. Götzky auch zu Hause zurück. Bei einem kürzlich dringenden Sofort-Termin nahm Herr Dr. Götzky mir jegliche Anspannung und Angst vor der Maßnahme. Ich fühle mich als Patient sehr wohl und werde respektiert. Das Fachwissen und die einfühlsame Art dieses Facharztes sind hervorzuheben. Die freundlichen Sprechstundenhilfen in der Praxis und im Labor koordinieren alles sehr gut. Erwähnenswert: die Praxis im 3. Obergeschoss ist mit dem Aufzug bequem zu erreichen. Die Stadtbahn hält fast vor der Tür. Ich empfehle die Praxis mit absolut gutem Gewissen weiter. W. Weißmann, Hannover"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Goetzky ist ein sehr bemühter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Götzky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Götzky.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz