Dr. med. Roman Koriat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 9, Hannover

Urologie am Aegi Dres. Christian Fentzahn Roman Koriat und Stephan Ising

Sind Sie Dr. med. Roman Koriat?

Standort: Urologie am Aegi Dres. Christian Fentzahn Roman Koriat und Stephan Ising

War heute zur Behandlung und voll begeistert. Selten ein Arzt gesehen, der so kompetent war, ruhig in den Erklärungen, sich Zeit genommen hat. Die notwendigen Untersuchungen wurden erläutert und für uns Laien verständlich. Kann nur sagen top und vielen Dank. Das war die richtige Berufswahl.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe einen PSA-Wert von 26. Werde sehr gut aufgeklärt auf notwendige Biopsie! Meine Fragen, werden sehr gut beantwortet! Kein drängen, lest mir Zeit mit meiner Frau zu sprechen und evtl. eine 2 te Meinung einzuholen. Tolles Gespräch!!!

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgesprochen informativ und detailiert. Gute und umfassende Analyse. Fühlte mich sehr gut behandelt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin bisher sehr zufrieden mit Dr.Koriat.Ich wurde gut aufgeklärt über das was mich erwartet und Er hat sich auch für meine Fragen Zeit genommen.

Nierensteinbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist kein bisschen oberflächlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr Professionell.

ein Aufmerksamvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert