Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ina-Maria Ising Andere

    Bei mir wurde ein Prostatakarzinom diagnostiziert welches weitere Behandlungen in anderen Einrichtungen nach sich zog. Als ich in der Praxis anrief um das Protokoll der Tumorkonferenz anzufordern war wie oft der Anrufbeantworter an während der Sprechzeit. Da ich niemanden persönlich sprechen konnte schrieb ich eine E-Mail mit der Bitte um Rückruf und Klärung was nicht geschah. Nach einer persönlichen Rücksprache mit Frau Dr Ising wurde mir mitgeteilt das könnte schon mal passieren. Ich fühle mich nicht wohl in dieser Praxis als Krebspatient und musste auch lange Wartezeiten zur Information in Kauf nehmen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Stephan Ising Andere

    Meiner Meinung nach ist Dr. Ising der ,, BESTE " Urologe in Hannover. Er hört zu und handelt im Sinne seiner Patienten . Ich habe ihm viel zu verdanken !Er befreite mich von schlimmen Schmerzen und dafür danke ich ihm von ganzen Herzen !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hildesheimer Str. 9, 30169 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen