Dr. med. Stephan Rohs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georgstr. 19, Hannover

Stadionbrücke 4, Hannover

KRH Klinikum Siloah Klinik für Urologie

Standort: Urologie Hannover Zentrum Dres. Markus Fahlbusch Hans-Peter Manny und Stephan Rohs

Es ist nicht gerade die Art von Facharzt zu dem man gerne geht, aber Dr. Rohs schafft es perfekt sich auf den Patienten ein zu stellen und in seiner ruhigen Art hervorragende Arbeit zu leisten.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut. Auch seine Arzthelferinnen habe ich noch nie mit schlechter Laune erlebt, obwohl doch so einige Patienten sich nicht gerade fair benehmen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Termine bei Dr. Rohs zeigen mir immer wieder aufs Neue, dass es noch Mediziner gibt, die ihren Beruf als Berufung sehen und sich trotz des systemischen Zeitdrucks die Zeit nehmen, aufgestellte Thesen, Fragen und Behandlungsansätze allumfassend zu erklären, sodass man nicht in seinem Angstkorsett stehengelassen wird und darüber hinaus man noch einiges zur Erkrankung dazulernt+ natürlich auch kompetent behandelt wird.
Empathie, Zwischenmenschlichkeit und Kompetenz in einer Person vereint. Thx

Zwischenmenschlichkeit + Empathie + Kompetenz = Dr. Rohs • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rohs ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt. Bin dort seit 2 jahren in Behandlung und immer hervorragend betreut worden.

Super organisierte und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meinen Leistenbruch hatter sofort, durch einen speziellen tastgriff erkannt, mein praktischer Arzt nicht

Kompotent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ende 2012 wurde bei mir Prostata-Krebs festgestellt und der damalige Urologe wollte sofort, das hieß eine Woche später, bei mir eine Totalentfernung durchführen. Über unsere Betriebsärztin bin ich dann aber zu Dr. Rohs gekommen und er hat mir und meiner Frau die Möglichkeiten aufgezeigt, die zum Erfolg führen können. Nach mehreren Gesprächen blieben für mich zum Schluss nur die Da Vinci-Methode ( Vinzenz-Krankenhaus) und die von Dr. Rohs (UHZ) vertretene Brachytherapie mittels Seeds übrig. Seine Aussage war immer: Egal für was Sie sich entscheiden, Sie müssen anschließend dahinter stehen. Ich habe mich für die Brachytherapie entschieden, wobei es mir wichtig war, dass dieser Eingriff auch durch Dr. Rohs durchgeführt wird. Der Eingriff fand 2013 statt. Heute, fast 6 Jahre später kann ich nur dazu sagen, das war einer meiner besten Entscheidungen. Heute habe ich einen PSA- Wert kleiner 1,0. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Arzthelferinnen bedanken, denn sie geben der Praxis ein freundliches und auch kompetentes Gesicht und da denke ich nicht nur an das viele "abgezapfte Blut" in den Jahren. DANKE

UNTER DEN UMSTÄNDEN--> BRACHY/SEEDS, EINER MEINER BESTEN ENTSCHEIDUNGEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam als Schmerzpatient am Fr, 01.02.2019 ganz früh morgens zum ersten Mal in diese Praxis und fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben.
Sehr sehr freundliches und einfühlsames Personal und ein sehr sehr kompetenter Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen fasste und der mir Gott sei Dank half, meine Beschwerden zum Wochenende zu beseitigen.

Super kompetenter Arzt, Super klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hat Empathie gezeigt, sich Zeit genommen und Behandlungsmöglichkeiten angeboten, aber nicht aufgenötigt.

Freundlicher Arzthaz voe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann vertrauensvoll zu diesem Arzt gehen.
Angenehme Praxis, freundliches Personal.

Dr. med. Stephan Rohs

Vielen Dank für Ihre Bewertung, im Guten wie im Bösen. Im Interesse einer zukünftigen Fehlervermeidung wäre es schön, wenn sie mir, gerne auch telefonisch, mitteilen würden, was denn bei Ihnen vertauscht wurde, damit ich der Sache nachgehen kann. Herzlichen Dank, Dr. Stephan Rohs

Patienten-Unterlagen (Arzt-Bericht) sind vertauscht worden.) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir das Gefühlt gegeben hat mich in meinem Anliegen ernstzunehmen. Er hat gezielte Nachfragen auf die Beschwerden gestellt und den weiteren Behandlungsverlauf mit mir besprochen.
Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt!

Toller Arzt- nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frage: würden Sie den Arzt weiterempfehlen? Antwort: JA. Ohne Einschränkungen