Urologen:

Dr. Rohs

Arzt, Urologe

Georgstr. 19,
30159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Stephan Rohs?

Medikamentöse Tumortherapie
Ernährungsmedizin
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Urologie Hannover Zentrum Dres. Markus Fahlbusch Hans-Peter Manny und Stephan Rohs

Dr. Rohs ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Hannover

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super organisierte und sehr kompetenter Arzt

Dr. Rohs ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt. Bin dort seit 2 jahren in Behandlung und immer hervorragend betreut worden.

18.07.2019

Kompotent

Meinen Leistenbruch hatter sofort, durch einen speziellen tastgriff erkannt, mein praktischer Arzt nicht

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

UNTER DEN UMSTÄNDEN--> BRACHY/SEEDS, EINER MEINER BESTEN ENTSCHEIDUNGEN

Ende 2012 wurde bei mir Prostata-Krebs festgestellt und der damalige Urologe wollte sofort, das hieß eine Woche später, bei mir eine Totalentfernung durchführen. Über unsere Betriebsärztin bin ich dann aber zu Dr. Rohs gekommen und er hat mir und meiner Frau die Möglichkeiten aufgezeigt, die zum Erfolg führen können. Nach mehreren Gesprächen blieben für mich zum Schluss nur die Da Vinci-Methode ( Vinzenz-Krankenhaus) und die von Dr. Rohs (UHZ) vertretene Brachytherapie mittels Seeds übrig. Seine Aussage war immer: Egal für was Sie sich entscheiden, Sie müssen anschließend dahinter stehen. Ich habe mich für die Brachytherapie entschieden, wobei es mir wichtig war, dass dieser Eingriff auch durch Dr. Rohs durchgeführt wird. Der Eingriff fand 2013 statt. Heute, fast 6 Jahre später kann ich nur dazu sagen, das war einer meiner besten Entscheidungen. Heute habe ich einen PSA- Wert kleiner 1,0. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Arzthelferinnen bedanken, denn sie geben der Praxis ein freundliches und auch kompetentes Gesicht und da denke ich nicht nur an das viele "abgezapfte Blut" in den Jahren. DANKE

07.02.2019 • gesetzlich versichert

Super kompetenter Arzt, Super klasse Team

Ich kam als Schmerzpatient am Fr, 01.02.2019 ganz früh morgens zum ersten Mal in diese Praxis und fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben.

Sehr sehr freundliches und einfühlsames Personal und ein sehr sehr kompetenter Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen fasste und der mir Gott sei Dank half, meine Beschwerden zum Wochenende zu beseitigen.

13.11.2017

Freundlicher Arzthaz voe

hat Empathie gezeigt, sich Zeit genommen und Behandlungsmöglichkeiten angeboten, aber nicht aufgenötigt.

Letzte Aktualisierung07.07.2015

Danke , Dr. Rohs!