Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Rohs

Arzt, Urologe

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Georgstr. 1930159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Stephan Rohs?

• Medikamentöse Tumortherapie

• Ernährungsmedizin

• Röntgendiagnostik

Urologie Hannover Zentrum Dres. Markus Fahlbusch Hans-Peter Manny und Stephan Rohs

Dr. Rohs gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Hannover • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super organisierte und sehr kompetenter Arzt

Dr. Rohs ist ein sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt. Bin dort seit 2 jahren in Behandlung und immer hervorragend betreut worden.

Bewertung vom 18.07.2019

Kompotent

Meinen Leistenbruch hatter sofort, durch einen speziellen tastgriff erkannt, mein praktischer Arzt nicht

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

UNTER DEN UMSTÄNDEN--> BRACHY/SEEDS, EINER MEINER BESTEN ENTSCHEIDUNGEN

Ende 2012 wurde bei mir Prostata-Krebs festgestellt und der damalige Urologe wollte sofort, das hieß eine Woche später, bei mir eine Totalentfernung durchführen. Über unsere Betriebsärztin bin ich dann aber zu Dr. Rohs gekommen und er hat mir und meiner Frau die Möglichkeiten aufgezeigt, die zum Erfolg führen können. Nach mehreren Gesprächen blieben für mich zum Schluss nur die Da Vinci-Methode ( Vinzenz-Krankenhaus) und die von Dr. Rohs (UHZ) vertretene Brachytherapie mittels Seeds übrig. Seine Aussage war immer: Egal für was Sie sich entscheiden, Sie müssen anschließend dahinter stehen. Ich habe mich für die Brachytherapie entschieden, wobei es mir wichtig war, dass dieser Eingriff auch durch Dr. Rohs durchgeführt wird. Der Eingriff fand 2013 statt. Heute, fast 6 Jahre später kann ich nur dazu sagen, das war einer meiner besten Entscheidungen. Heute habe ich einen PSA- Wert kleiner 1,0. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Arzthelferinnen bedanken, denn sie geben der Praxis ein freundliches und auch kompetentes Gesicht und da denke ich nicht nur an das viele "abgezapfte Blut" in den Jahren. DANKE

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert

Super kompetenter Arzt, Super klasse Team

Ich kam als Schmerzpatient am Fr, 01.02.2019 ganz früh morgens zum ersten Mal in diese Praxis und fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben.

Sehr sehr freundliches und einfühlsames Personal und ein sehr sehr kompetenter Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen fasste und der mir Gott sei Dank half, meine Beschwerden zum Wochenende zu beseitigen.

Bewertung vom 13.11.2017

Freundlicher Arzthaz voe

hat Empathie gezeigt, sich Zeit genommen und Behandlungsmöglichkeiten angeboten, aber nicht aufgenötigt.

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patienten-Unterlagen (Arzt-Bericht) sind vertauscht worden.)

Man kann vertrauensvoll zu diesem Arzt gehen.

Angenehme Praxis, freundliches Personal.

Kommentar von Dr. Rohs

Vielen Dank für Ihre Bewertung, im Guten wie im Bösen. Im Interesse einer zukünftigen Fehlervermeidung wäre es schön, wenn sie mir, gerne auch telefonisch, mitteilen würden, was denn bei Ihnen vertauscht wurde, damit ich der Sache nachgehen kann. Herzlichen Dank, Dr. Stephan Rohs

Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt- nimmt sich Zeit

Ein super Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir das Gefühlt gegeben hat mich in meinem Anliegen ernstzunehmen. Er hat gezielte Nachfragen auf die Beschwerden gestellt und den weiteren Behandlungsverlauf mit mir besprochen.

Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 17.05.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Die Frage: würden Sie den Arzt weiterempfehlen? Antwort: JA. Ohne Einschränkungen

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vasoresektion (NSV)

Die Voruntersuchung war gründlich und ich hatte sofort das Gefühl, diesen Eingriff durch Dr. Rohs machen zu lassen. Die Betreuung im Siloah-Krankenhaus war fantastisch. Die OP selbst wurde sehr sensibel durchgeführt (bei kleinsten Regungen durch leichte Schmerzen wurde sofort lokal nachsediert, so dass ich nichts spürte) und war nach 20 Minuten erledigt. Die Beschwerden nachher durch zwei kleine Blutergüsse waren auszuhalten. Morgen gehe ich zur Wundkontrolle. Ich würde sofort wieder zu Dr. Raus gehen.

Bewertung vom 17.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter urologe

Ich kenne Dr rohs als Kollegen und auch als sein patient. Er ist fachlich top und auch menschlich einwandfrei. Die Praxis ist sehr gelungen. Auch der Rest des Teams ist empfehlenswert. Gruß Hannes Höfer

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, kennt sich auch mit dem Klinefelter-Syndrom aus

Als Betroffener des Klinefelter-Syndromes (klinefelter.de) bin ich regelmäßig in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Rohs. Er kennt sich mit dem Syndrom sehr gut aus und ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Der Aufenthalt in der Praxis ist von Anfang an strukturiert geplant, sodass ich die Praxis und Dr. Rohs gerne weiter empfehlen kann.

Bewertung vom 23.07.2015
OHNE
NOTE

Keine Hausbesuche

Laut Sprechstundenhilfe macht keiner der Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis „weitere“ Hausbesuche.

Sprechstundenhilfe fragt bei meiner konkreten Anfrage erst gar nicht nach; die Auskunft erhalte ich wiederum erst nach mehrmaligem Nachfragen : entsprechend fällt an dieser Stelle die Benotung aus.

Bewertung vom 17.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Dr.. Rohs nimmt sich die Zeit, die man(n) benötigt und das ist auch gut so. Eventuelle Eingriffe werden nicht überstürzt, sondern sorgfältig besprochen.

Bewertung vom 04.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Werde regelmäßig zur Vorsorge wiederkommen.

Sehr gute Aufklärung zu den Krebsvorsorgemaßnahmen.

Netter und ruhiger Umgang.

Werde regelmäßig zur Vorsorge wiederkommen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.07.2015