Top-Städte in Niedersachsen

Ärztin, Urologin
Minister-Stüve-Str. 6, 30449 Hannover

Bewertung vom 17.05.2018

Prostatabeschwerden

Frau Jantzen hat mich gründlich untersucht und befragt Und mir dann ein hervorragendes Medikament verordnet Auch die Beckenbodengymnastik war eine gute Empfehlung"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Nett, direkt und kompetent

Frau Dr. Janzen nahm sich Zeit fürs Gespräch, hat Therapievorschläge verständlich erklärt und Probleme (zB Übergewicht) direkt und nicht beschönigend angesprochen. Das finde ich super! Ich…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

jederzeit wieder

auf den ersten Blick etwas burschikos aber für mich genau das Richtige. Sehr gute Diagnostik, sie gibt sich viel Mühe mit dem Patienten. Ich habe totales Vertrauen aufgebaut und das ist für mich…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keinerlei Diskretion

Die Ärztin ist etwas kurzangebunden und eher etwas ruppig im Ton, aber erscheint fachlich kompetent. Die Anmelde- und Wartezone ist schrecklich: Kaum kommt man durch die Tür, steht man vor der…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016

Kein Vertrauen, falsche Diagnose

Bin kurzfristig aufgrund akuter Beschwerden drangekommen. Im Wartezimmer konnte ich die Gespräche mit anderen Patienten mithören. Hat sich über mich lustig gemacht, als ich Blase und Niere…  Mehr

5,8

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unsensibel Desinteressiert

Bin heute wegen Potenzproblemen dort gewesen, ich bekam stattdessen eine Prostata Vorsorgeuntersuchung nach Schema F, schön und gut dachte ich, wenn sie sich wenigstens anschließend, um mein…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

Das Problem wurde durch extreme Bewegungseinschränkungen verstärkt - das hat Untersuchungen erschwert und auch den benötigten Zeitaufwand erhöht. Zu keiner Zeit hat Frau Dr. Janzen mir das Gefühl…  Mehr

4,4

Bewertung vom 22.03.2016

Diagnosensicherheit

Frau Dr. Janzen hat bei mir, trotz Hinweis von mir auf eine frühere Leisten-Operation, einen erneuten Leistenbruch (Rezidiv) nicht erkannt. Ein Krankenhausarzt hat diesen sofort diagnostiziert."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin! Sehr empfehlenswert!!!

Alles war prima, Beratung top, alle Fragen werden ausführlich besprochen und die Untersuchungen waren sehr gründlich!!! Man fühlt dort gut aufgehoben!!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und sofort vertrauenswürdig

bei unangenehmen "Männerproblemen" hat sich sofort eine sehr angenehme Vertrauensbasis eingestellt. Sehr einfühlsam , aufklärend und kompetente Behandlung."  Mehr

4,8

Bewertung vom 09.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hört nicht zu, erklärt nicht

Frau Dr. Janzen kann ich nicht empfehlen. Ich habe mich bei ihr sehr schlecht aufgehoben gefühlt. Sie hat m.M.n. nicht nachvollziehbare Untersuchungen durchgeführt und ist nicht mal annähernd in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2014

Verfasst am 16.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erektionsstörung” am 01.03.2018

Erektionsstörungen: Die Stoßwellentherapie kann helfen

Viele Männer beklagen mit fortschreitendem Alter eine Abnahme der Potenz. Obwohl das völlig normal ist, ist die Behandlung oft ein schwerer Gang für den Patienten. Seit der Einführung der ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2018
von Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler